1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak Apps in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 123Hegers, 12.07.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hab mal ne Frage, können die Apps die es im Installer gibt, einfach in iTunes einfügen und dann auf dem iPod verwenden. Das sollte doch Funktionieren oder nicht? Die Installer apps sind 1000 mal besser als die die apple kostenlos anbietet ausser "remote" :p

    Hat das schon jemand ausprobiert.
     
  2. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Für die 2.0 Version wirds doch sicher auch nen Jailbreak geben, oder?
    Dann müsste man die Apps doch wieder vom Installer installieren können. Hoffe ich zumindest!!
     

Diese Seite empfehlen