• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak-Apps auf dem iPad: Was benutzt ihr?

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo,

Ich dachte mir, wir könnten hier einen Thread starten, in dem es um Jailbreak-Apps speziell für das iPad geht, nachdem davon im gesamten Hacks-Forum nur wenig zu lesen ist.

Also, was benutzt ihr, was funktioniert (nicht), was ist besonders nützlich? Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich habe bei mir noch recht wenig drauf weil ichs eher schlank halten wollte:

- Backgrounder
- SBSettings
- Circuituos (Task-Manager)

Circuituos funktioniert manchmal nicht so richtig und bekommt jetzt auf dem iPad auch Konkurrenz von ProSwitcher (Pre-Style Taskmanager), welcher sich allerdings noch im Beta-Stadium befindet und auch noch nicht so rund läuft, anscheinend.

Bei SBSettings fehlt mir bisher noch ein Schalter, mit dem ich den am iPad und seit OS 4 auch am iPhone vorhandenen Mobilfunkdatenverkehr-Schalter betätigen kann.
 

Straight

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
15
Ich benutzt:
Winterboard
SbSettings
Iblank iPad
Fullforce
ProSwitcher
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Bei SBSettings fehlt mir bisher noch ein Schalter, mit dem ich den am iPad und seit OS 4 auch am iPhone vorhandenen Mobilfunkdatenverkehr-Schalter betätigen kann.
Ich hoffe auch, dass dieser Schalter bald mal erscheint :)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Mal ne Frage: Habt ihr auch Probleme mit SBSettings aufm iPad. Bei mir kommt es häufig vor, dass wenn ich über SBSettings die Hintergrundbeleuchtung änder, das Springboard abschmirt und neu startet. Hoffe das wird bald gefixt...
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Mal ne Frage: Habt ihr auch Probleme mit SBSettings aufm iPad. Bei mir kommt es häufig vor, dass wenn ich über SBSettings die Hintergrundbeleuchtung änder, das Springboard abschmirt und neu startet. Hoffe das wird bald gefixt...


Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läufts absolut top!
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hi,

Ich sbSettings installiert, kann e aber auf dem Ipad nirgends finden ???


Gruss
Torsten
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Einfach oben über den Balken streichen. Da wo iPad steht und die Uhr ist...