• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak: Apps alle da?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Möchte mich mal ran machen und mein iPod 6 jailbreaken.
Endlich sehen, wie viel % Akku Leistung da ist.
Wenn ich es mache, weiß noch nicht wie, sind dann alle meine Apps noch da oder habe ich danach einen „nackten“ iPod?
Über Tipps freue ich mich.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Wie Du den Jailbreak durchführen kannst hängt (auch) von der iOS-Version auf dem iPod ab.
Nach dem Jailbreak sind alle Apps und Daten genauso da wie vorher auch. Vorher ein Backup zu machen schadet natürlich nicht.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Da es wohl das Tool für den Jailbreak nicht mehr gibt, wars das wohl.
Möchte nur eine Prozentanzeige auf dem iPod haben....warum weigert Apple sich für die Anzeige?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Moin, ja welche iOS-Version hast Du denn nun auf dem iPod?
Die Akkuprozentanzeige kann man doch in den Einstellungen -> Batterie an- und ausschalten?! Dafür braucht es keinen Jailbreak.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
11.3 Version
Seit wann kann man auf dem iPod diese Prozentanzeige einschalten? Gibts bei meinem iPod 6 nicht
 
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
Alle Apps sind noch vorhanden, so wie sämtliche Dateien, Fotos und Kontakte (iPhone), also der iPod bleibt wie er ist. :D