• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak Appel Win

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Jailbreak Apple Win

Moin
ich habe mal eine Frage, ich habe Win. Rechner und mein Bruder ein Mac .
Kann ich bei dem Mac mein Jailbreak und sync.iPhone 3g machen und dann ohne Probleme mit meinem Win. Rechner weiter arbeiten. Oder gibt es da Sync Probleme?


Mfg shak4l
 
Zuletzt bearbeitet:

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
wär super wenn mir auch wer helfen kann. Wegen den Fehlern keine Ahnung was das iPhone da gemacht hat... Habe mit dem iPhone geschrieben.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Naja er meint das so: Apple ist die Firma und Mac der Computer bzw. OS X das Betriebssystem.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich habe mich in meiner Antwort lediglich auf die Rechtschreibung bezogen. Mittlerweile wurden diese groben Fehler ja bereits ausgebessert.

Es stört mich eben doch immer wieder, dass Personen Hilfe verlangen und erwarten, dass man sich die Mühe macht, eine halbwegs verständlich formulierte und adäquate Lösung anzubieten, während sie selbst scheinbar keine Sekunde für das Korrekturlesen eines Beitrages aufzubringen vermögen. Das war jetzt kein persönlicher Angriff... keinesfalls! Du warst nur leider "gerade da" und ich habe vor deinem Beitrag bereits einige schlimmere "Rechtschreibkreationen" lesen müssen.

Solltest du wirklich mit dem iPhone geschrieben haben, so kann ich es ja durchaus halbwegs verstehen, wenn derartige Fehler passieren - die Autokorrektur lässt mich auch immer wieder verzweifeln, da ich Texte deutlich gründlicher kontrollieren muss, als bei meinen bisherigen Mobiltelephonen.

Um explizit auf deine Frage einzugehen...
Im Grunde ist es "egal" ob der Jailbreak auf einem Mac oder einem PC durchgeführt wird. Sofern du das Gerät dann wieder mit einem Rechner verbindest, so kannst du eigentlich Problemlos deine Daten synchronisieren.

Immer wieder zwischen den Geräten "pendeln" kannst du meiner Meinung nach allerdings nicht - hier verhält sich das iPhone wohl wie ein iPod, der sich auch immer nur mit einem Gerät bzw. einer Bibliothek logisch verbinden lässt.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ja, besonders wenn man "Fachbegriffe" nimmt... Ein Flyer wird zum Beispiel zum Foyer gemacht :)