1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak Appel Win

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von shak4l, 09.08.08.

  1. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    Jailbreak Apple Win

    Moin
    ich habe mal eine Frage, ich habe Win. Rechner und mein Bruder ein Mac .
    Kann ich bei dem Mac mein Jailbreak und sync.iPhone 3g machen und dann ohne Probleme mit meinem Win. Rechner weiter arbeiten. Oder gibt es da Sync Probleme?


    Mfg shak4l
     
    #1 shak4l, 09.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  3. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    wär super wenn mir auch wer helfen kann. Wegen den Fehlern keine Ahnung was das iPhone da gemacht hat... Habe mit dem iPhone geschrieben.
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Naja er meint das so: Apple ist die Firma und Mac der Computer bzw. OS X das Betriebssystem.
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ich habe mich in meiner Antwort lediglich auf die Rechtschreibung bezogen. Mittlerweile wurden diese groben Fehler ja bereits ausgebessert.

    Es stört mich eben doch immer wieder, dass Personen Hilfe verlangen und erwarten, dass man sich die Mühe macht, eine halbwegs verständlich formulierte und adäquate Lösung anzubieten, während sie selbst scheinbar keine Sekunde für das Korrekturlesen eines Beitrages aufzubringen vermögen. Das war jetzt kein persönlicher Angriff... keinesfalls! Du warst nur leider "gerade da" und ich habe vor deinem Beitrag bereits einige schlimmere "Rechtschreibkreationen" lesen müssen.

    Solltest du wirklich mit dem iPhone geschrieben haben, so kann ich es ja durchaus halbwegs verstehen, wenn derartige Fehler passieren - die Autokorrektur lässt mich auch immer wieder verzweifeln, da ich Texte deutlich gründlicher kontrollieren muss, als bei meinen bisherigen Mobiltelephonen.

    Um explizit auf deine Frage einzugehen...
    Im Grunde ist es "egal" ob der Jailbreak auf einem Mac oder einem PC durchgeführt wird. Sofern du das Gerät dann wieder mit einem Rechner verbindest, so kannst du eigentlich Problemlos deine Daten synchronisieren.

    Immer wieder zwischen den Geräten "pendeln" kannst du meiner Meinung nach allerdings nicht - hier verhält sich das iPhone wohl wie ein iPod, der sich auch immer nur mit einem Gerät bzw. einer Bibliothek logisch verbinden lässt.
     
  6. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498

    cydia => asKB
     
  7. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Kenne ich, danke! ;)

    Die englische Autokorrektur finde ich ganz brauchbar - lediglich das deutsche Wörterbuch will mir nicht recht gefallen.
     
  8. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ja, besonders wenn man "Fachbegriffe" nimmt... Ein Flyer wird zum Beispiel zum Foyer gemacht :)
     
  9. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45


    welche source muss ich dafür hinzufügen?

    hab cydia schon drauf aber er findet es net! und mit bosspref kann ich es so oft deaktivieren wie ich will aber es bringt nix!
     

Diese Seite empfehlen