• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

jailbreak allgemein + sleep button

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
Guten Tag,

ich habe mal ein paar fragen zum Jailbreak. Habe ihn bisher nicht benötigt und bin deshalb Neuling.
Meine Freundin hat mein altes 3G mit iOS 4.2.1. Bis jetzt ist dafür ja noch kein tethered Jailbreak vorhanden oder?
Warum ich es jailbreaken möchte ist die tatsache, dass der sleep button nicht mehr funktioniert.
Jetzt mal 2 Fragen: Gibt es nach dem Jailbreak eine Möglickeit ein "sleep icon" mit den gleichen Funktionen des eigendlichen Buttons zu installieren? Ist es überhaupt möglich ohne den Button zu jailbreaken, weil ich es ja nicht ausschalten kann^^ hab bis jetzt bei vielen anleitungen gesehen, dass man zwischendurch manuell ausschalten muss.

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Nun, ohne Sleep- Button wirds schwer, da du beim Jailbreak das Gerät in den DFU- Modus versetzen musst und dafür den Sleep- Button brauchst ;(