1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreak aber cydia fehlt?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Touch2Flo, 31.07.08.

  1. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    :)HI,

    Hab mir gerade die Custom Firmware geladen und install.! Alles geht, aber Cydia fehlt?!?! Wie bekomme ich den noch drauf? Hab ja die jailbreak version. Wo habt ihr das komplette paket geladen?

    Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die normale firmware downloaden, mit pnwage eine eigene custom firmware erstellen, dann hat du auch cydia im paket ...
     
  3. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    So hab eine gute Firmware drauf, wo endlich alles super geht und dabei ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen