• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak 4.2.1

Pascal9

Alkmene
Vorkurzem war mein iPod Touch noch gejailbreakt. Ich hab mich immer nicht getraut das OS zu aktualisieren, weil ich wusste dass der Hailbreak dann weg ist. Dann hab ich im Internet airrain gesehen. Voller Freude hab ich meinem iPod Touch geupdatet, aber als ich airrain downloaden wollte, ging es nicht :(.
Wie kann ich ihn wieder Jailbreaken?

Von airrain habe ich noch nie etwas gehört.
Erkundige dich im Jailbreal Forum für deine Frage.

Für iOS 4.2.1 gibt es bislang nur einen tethered Jailbreak (d.h. du musst nach jedem reboot erneut jailbreaken). Kürzlich ist eine Beta 2 für einen untethered jailbreak des devteams erschienen, der allerdings noch Fehler beim Bluetooth produziert. Also lieber noch nicht versuchen, lieber den tethered Jailbreak nehmen. Gibt's glaube ich bei geohot, einfach mal googlen.

@ svaeni
RedSn0w ist doch Beta 4 und zurzeit der Tethered Beta 3 der Beta1 wurd am ende des Tages schon Beta 3aber nur für MAC
Oder irre ich mich da?

@ svaeni
RedSn0w ist doch Beta 4 und zurzeit der Tethered Beta 3 der Beta1 wurd am ende des Tages schon Beta 3aber nur für MAC
Oder irre ich mich da?

Soll man auf ein iOS 4.2.1 Jailbreak Tutorial vertrauen, dessen Autor dies nicht einmal weiß? :-/