• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak 4.2.1 (8C148) mit redsnOw 0.9.6b4

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
Hei Com!

Es tut mir Leid, dass ich euch mit einer solch alten OS Version nerven muss. Aber um die Geschichte zu erzählen reicht mir die Zeit nicht.

Folgendes Problem raubt mir die Nerven:
Jailbreak funktionierte Tadellos. Das weisse Cydia-Icon kam zum vorschein und ich hab das iPhone (da ich es irgendwie so in Erinnerung hatte) nur rebooten lassen.. über das Tool.
Auf jedenfall liess sich der Cydia-Store nach dem starten normal öffnen. Hab die Updates drüber laufen lassen und mich gefreut. Um die Installation abzuschliessen muss das Gerät neu starten. Normal. Hab ich gemacht und gewundert, dass sich das iPhone ohne Hilfe normal starten konnte!?

Und nun kommt der Hammer: alles funktioniert so wie es muss. Nur der Affe von Cydia-Store. Da steht sogar eine "3" drüber. Sprich die Updates die man noch installieren könnte. Aber jedesmal, wenn ich drauf klick, wirft es mich instant zurück auf das Springboard.
Alle funktionen die mir redsnOw bietet, bringen mich kein Schritt weiter. Und deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich bitte darum.

Ich bedanke mich im voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten und hoffe, dass das iPhone von meinem Kumpel auch bald die Vorzüge vom Jailbreaken geniessen kann.


Cheers Nik
 

Slouma

Gast
Hi Nik!
Hast du denn schonmal versucht, wiederherzustellen und neu zu jailbreaken?

Lg Niclas