1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak 2.1 und 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Meister, 12.01.09.

  1. Meister

    Meister Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    Jetzt muß ich trotzdem nochmals nachhaken als iphone Anfänger!! Wenn ich mein iphone JB. zb. auf 2.1 und habe mir Programme runtergeladen z.B. irealSMS oder anderes..... und ich mache eine Update auf 2.2 muß ich ja auch neu JB. Vision 2.2, sind dann meine Programme die ich unter cydia geladen od. gekauft habe gelöscht? Muß man die dann unter JB:2.2 neu Laden,Kaufen??
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    eigentlich "merkt" sich cydia es, das du das app dort gekauft/ geladen hast...war bei mir mit swirlyMMS so...!
    bei nem app für umsonst, isses dann ja eh egal...einfach neu laden.
     

Diese Seite empfehlen