• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak 2.1 und 2.2

Meister

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
18
Jetzt muß ich trotzdem nochmals nachhaken als iphone Anfänger!! Wenn ich mein iphone JB. zb. auf 2.1 und habe mir Programme runtergeladen z.B. irealSMS oder anderes..... und ich mache eine Update auf 2.2 muß ich ja auch neu JB. Vision 2.2, sind dann meine Programme die ich unter cydia geladen od. gekauft habe gelöscht? Muß man die dann unter JB:2.2 neu Laden,Kaufen??
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
eigentlich "merkt" sich cydia es, das du das app dort gekauft/ geladen hast...war bei mir mit swirlyMMS so...!
bei nem app für umsonst, isses dann ja eh egal...einfach neu laden.