1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreak 2.1-Installer stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von midmost, 04.10.08.

  1. midmost

    midmost Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe gestern mein iPhone 2G nach vielen Turbulenzen dann doch noch jailbreaked bekommen.
    Nun mit firmware 2.1.

    Nun wollte ich im Installer was suchen doch wenn ich was eintippe oder hinundher scrolle im Installer stürzt dieser immer ab.
    sprich ich komme einfach zurück zum home bildschirm.

    hat jemand das problem auch? und hat einer eine idee das problem zu fixen?
     
  2. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Vergiss den Installer

    Die installer.app kannst Du eigentlich vergessen. Die alternative für 2.1 Firmware ist cydia;)

    Weis eigentlich jemand, warum der Installer nicht funktioniert!?
     
  3. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    der installer ist seit 2.0 zusammen gewürfelter misst!
    das einzige was mich an Cydia stürt ist das icon was man aber auch ändern kann!
    sonst zu deinem Problem wiederherrstellen und erneut jailbreaken, wärs mir aber nicht wert!

    PS:
    Der installer ist soweit ich weis immernoch in der Beta Phase,
    aber zu harte kritik sollte man auch nicht geben schließlich wird das ja alles kostenlos zum download freigegeben!
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Trotzdem lasst einfach den Installer weg und nehmt Cydia dann gibst die Probleme nicht und Cydia ist sowieso besser-
     

Diese Seite empfehlen