jailbreak 2.1-Installer stürzt dauernd ab

midmost

Golden Delicious
Registriert
02.10.08
Beiträge
7
Hallo,

habe gestern mein iPhone 2G nach vielen Turbulenzen dann doch noch jailbreaked bekommen.
Nun mit firmware 2.1.

Nun wollte ich im Installer was suchen doch wenn ich was eintippe oder hinundher scrolle im Installer stürzt dieser immer ab.
sprich ich komme einfach zurück zum home bildschirm.

hat jemand das problem auch? und hat einer eine idee das problem zu fixen?
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Vergiss den Installer

Die installer.app kannst Du eigentlich vergessen. Die alternative für 2.1 Firmware ist cydia;)

Weis eigentlich jemand, warum der Installer nicht funktioniert!?
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
der installer ist seit 2.0 zusammen gewürfelter misst!
das einzige was mich an Cydia stürt ist das icon was man aber auch ändern kann!
sonst zu deinem Problem wiederherrstellen und erneut jailbreaken, wärs mir aber nicht wert!

PS:
Der installer ist soweit ich weis immernoch in der Beta Phase,
aber zu harte kritik sollte man auch nicht geben schließlich wird das ja alles kostenlos zum download freigegeben!
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Trotzdem lasst einfach den Installer weg und nehmt Cydia dann gibst die Probleme nicht und Cydia ist sowieso besser-