• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jailbreak 2.0.2 // Erkennt Netz nicht

foxygen86

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Hab jetzt schon Stunden verbracht ( welche nicht uninteressant waren=) um mein Iphone 3 G zu jailbreaken..

Ich habe eine Swisscom Karte (offizieller Iphone- dienst Anbieter) & das Iphone 3G welcher aber nur ein Datenabo beinhaltet (ohne Telefondienst) funktioniert aber wenn ich die Orginal Firmware draufspicke

Nun :

Ich habe das Iphone 3 G zuvor auf den Stand 2.0.2 gebracht danach winpwn-2.5 gestartet, bearbeitet, dann in den richtigen Modus gegangen.


Dachach habe ich mit Itunes (richtige version) das Phone geflasht. Funktioniert auch wunderbar. das gejailte iphone.. nur leider bekomme ich kein NETZ!! Was mache ich falsch?