1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak 1:1 auf anderen iPod kopieren.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jonimacer, 11.02.10.

  1. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    vor mir liegen 2 iPod Touchs.
    Beide haben ein Jailbreak und die gleiche firmware, aber ein iPod hat schon viele Apps aus cydia und themes.
    gibt es eine möglichkeit, alle einstellungen und apps etc. vom dem iPod auf den anderen zu übertragen?
    Ich habe es schon mit aptbackup ausprobiert, aber das geht leider nur mit dem iPod selbst.
    Manuell, glaube ich geht das auch nicht, aber ich werde gern eins Besseren belehrt!
    mfg
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    versuch mal PkgBackup
     

Diese Seite empfehlen