1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak 1.1.2 erschienen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Westbär, 12.11.07.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    Hab gerade auf TUAW gelesen, das der 1.1.2 Jailbreak released wurde.
    Diesmal in einer eigenen Application (Java) welche mit 1-Click das iPhone/iTouch jailbreakt (Jedoch ur für Intel-Macs).


    Gruß
     
  2. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    das ging aber schnell^^

    jetzt nur noch die sim-unlock software und das ist neuer Rekord.....
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ist ja eigentlich schon da. Jedoch vom Elite Team und das funzt nicht mit Out-Of-Box 1.1.2, also ein bisschen warten bis das vom Dev Team kommt.

    Gruß
     
  4. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    nur noch mal zum verständnis ... diese jailbreak software existiert nur damit man auf dem iphone zusätzliche software installieren kann? mit dem simlock hat das gar nix zu tun und in dem bereich simkarte wird auch nix geändert?
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    korrekt.

    und der jailbreak lässt sich erfolgreich durchführen, etwas "umständlich" aber es funktioniert alles ohne Probleme...
     
  6. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    okay, danke

    spiele mit dem gedanken mein iphone für weitere apps zu öffnen, habe aber bißchen schiss apple prüft bei den nächsten firmwareupdates diese "unregelmäßigkeiten" und lässt dadurch keine updates mehr zu ... :-[
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Dadrauf warte ich.
    Eine FW mit allen Ländern etc. OHNE irgendwelche tools aus dem Installer.

    Dann muss ja nun nur noch aktiviert werden und fertig :)
     
  8. b0rsten

    b0rsten Gast

    zur not kann man mit dem "re-virginizer" das iphone wieder jungfräulich machen :D
     
  9. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Hat das update schon jemand gemacht, habe noch die 1.1.1 drauf und traue mich noch nicht so recht, weil alles gut klappt.
     
  10. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Meine Empfehlung ist es noch ein paar Tage zu warten bis was konkretes dabei herrauskommt.

    Gruß
     
  11. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    ist das jezt ein kompleter jailbreak mit iPhone apps?
     
  12. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Da stimme ich dir zu!
     
  13. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Wenn es eine Java-Applikation ist, sollte es mit jedem Betriebssystem funktionieren, welches sowohl iTunes, als auch eine entsprechende JAVA-Runtime unterstützt.
     
  14. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich weiß das Java CrossOS kompatibel ist, jedoch stand es so im TUAW.
    Warscheinlich ist nur die GUI in Java geschrieben, das Backend wird C bzw. iPhuc sein. Schaut es euch selber an ;)


    Gruß
     
  15. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Was ist mit "mit iTunes freigeschalteten iPhones" gemeint? Laut Mactechnews.de sollte der Jailbreak und der Unlock auch bei importierten iPhones gehen, egal wie freigeschalten...
     
  16. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Mit iTunes meint MacTechNews, dass das Gerät über einen Vertrag aktiviert wurde.


    Gruß
     
    muechue gefällt das.

Diese Seite empfehlen