1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak 1.1.1: Lande immer wieder beim Aktivierungsscreen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ben_, 20.12.07.

  1. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ola,

    ich habe das iPhone meines Schwagers in Behandlung, der damit Probleme hatte. Er hat es dann zurückgesetzt (vorher: 1.1.1, und auch selbige FW wieder eingespielt), jetzt gibt es folgendes Problem: Wenn ich auf dem "Active iPhone / connect to iTunes"-Bildschirm bin, kann ich per Slider zum Notrufpad kommen, aber ich werde wieder zurück auf den Startschirm geworfen (nicht immer nach der gleichen Zeit, das schwankt ziemlich). So kann ich's aber nicht jailbreaken, weil nicht genügend Zeit für das Prozedere da ist. Mein Rekord ist zur Zeit auf "Add contact" zu drücken, zur Homepageeingabe bin ich noch nicht gekommen...

    Habe folgendes probiert:
    1.1.2 eingespielt, zurück auf 1.1.1 -> Problem besteht weiter
    (bisher zwei Versionen von 1.1.1 ausprobiert)
    Versuch 1.0.2 aufzuspielen -> Geht nicht, bricht mit Fehler (1) vorzeitig ab.

    Kennt das jemand?
    Auch wenn nicht: Ich bin dankbar für alle Hinweise!

    Edit: Und ich bin leider zu dumm, die FW-Downloads auf apfelphone.net zu finden. Könnte jemand die Links freundlicherweise posten?
     
    #1 ben_, 20.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.07
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hat iTunes das Telefon bereits einmal gesehen? Ich hab die Erfahrung gemacht das es nur dann geht.
     
  3. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Einen Sync konnte ich natürlich noch nicht damit machen. Aber der Aktivierungsscreen in iTunes wurde schon dargestellt, und der erscheint ja nur, wenn das iPhone angeschlossen und nicht im DFU mode ist...

    Und falls noch jemand die Firmware-Links von apfelphone.net zur Hand hätte, wäre ich sehr dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen