1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jailbrake will absolut nicht klappen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von flonut, 06.12.08.

  1. flonut

    flonut Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
    huhu.

    seit vorgestern besitzer vom iphone 3g 16g

    einen jailbrake habe ich gester durchgeführt, da allerdings meine tastatur zum anrufen ständig abgeschissen ist, habe ich das iphone wiederhergestellt.

    selbst gestern habe ich sage und schreibe vier stunden gebraucht, um mit dem quickpwn das dingen zu knacken. WOHLGEMERKT!!! OBWOHL ICH GENAU DAS GEMACHT HABE; WAS DA AUCH BESCHRIEBEN WIRD:

    ich habe fw 2.2

    meine vorgehensweise bei qickpwn:

    hometaste 5sek drücken
    danach powertaste drücken ->iphone startet neu
    powertaste loslassen, hometaste noch gedrückt halten


    danach kommt folgende fehlermeldung:
    your device has connected in a wrong mode.....




    das einzige was gestern anders war, das ich iwie manuel vorher den DFU modus gesetzt habe, was jetzt auch nicht mehr so geht wie ich das gemacht habe. weil gestern hat mir nämlich sogar windows das angesagt das iwas mit dem DFU modus installiert wird. kp was.

    auch war ich bereits in edlichen foren unterwegs, hab den freund gooogle befragt, aber nirgends finde ich eine plausible erklärung für genau mein problem hier.

    hoffe ihr helf mir weiter.


    p.s.: quickpwn ist die richtige version für 2.2



    '''''''''''''##############################
    ###################################


    UPDATE:

    technik -.-
    jetzt klappt es^^
    nun gut.
    dennoch. tolles forum :)
     
    #1 flonut, 06.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.08
  2. flonut

    flonut Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
    juten abend an alle.
    ja ich schon wieder^^

    musste mein iphone wiederherstellen und möchte jetzt eben den JB wieder durchführen...
    jetzt wieder gleiches prob wie früher auch schon.

    nur das ich jetzt schon seit drei std daran sitze und es geht nicht.
    es sind EXAKT DIE GLEICHEN SCHRITTE WIE BESCHRIEBEN....

    was tun ?
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    simkarte raus und hackers guide befolgen ...schritt fuer schritt
     
  4. flonut

    flonut Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
    ich weiss nich so recht was das bringen soll mit der sim karte, habs aber mal gemacht.

    btw: ich hab ne originale karte von tmobile...

    und die anleitung vom hackers guide befolge ich zu 100%
    wer jetzt aber meint trotzdem sagen zu müssen das ich das nich mache, den kann ich beruhingen, ganz bescheuert bin ich nich, ich mache es schritt für schritt wie es verlangt wird!!!
    bekomm hier noch nen rappel.
    kann ich nich einfach die datei iwo laden ? also das hier iPhone1,2_2.2_5G77_Restore nur eben schon gejailbraket mit cybia und installer?
     
  5. flonut

    flonut Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
    ich kapier jetzt genau wann ich drücken muss.... gejailbraket isset,
    aber es is kein installer und kein cybia drauf, oder wie das heisst... is nich normal!
    warum werden die nich drauf gepackt?
     

Diese Seite empfehlen