1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbrake 1.1.2. und Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von riffraff, 08.12.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo will mein iphone simlockfree von t-mobile jailbraken um den installer zu bekommen, muss ich dafür downgraden auf 1.1.1. ? indipendence läuft irgendwie bei mir und leopard nicht hängt sich auf beim starten, die beta ebenso?
     
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    habs schon erledigt!
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Es gibt für 1.1.2 doch ein Tool zum jailbreak. Aber dazu musst du zuerst runter auf 1.1.1 dort den jailbreak machen am besten surfst du mal auf jailbreakme.com und liest dich mal durch wie es geht. Dann unter 1.1.1 den oktoprep installieren. Dann das UPDATE zurück auf 1.1.2 und dort mit dem Jailbbreak Tool weitermachen.
     
  4. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    wie hast du es erledigt? bei mir hängt sich independence auch ständig auf wenn ich mein iphone angesteckt habe... ist es nicht angeteckt lasst sich das programm öffnen...
    kann mir jemand helfen?
     
  5. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    also das problem habe ich nun gelöst nur komme ich jetzt nimmer aus dem recovery mode raus... habt ihr eine idee?
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    normalerweise schmeißt der iNdependence das iPhone aus dem Wartungsmodus raus. Sonst wüsste ich da auch keine Lösung.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nebenfrage: Ist denn schon absehbar ob/wann es eine Jailbreak-Lösung für 1.1.2 ohne die Notwendigkeit eines Downgrades geben wird? Ich würde den nämlich gerne vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen