Jailbraik Probleme- Iphone stellt sich stur :(

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
Hallo,
ich versuch (aufgrund des Klingelton Problems) mein Iphone 3g mit diversen Programmen zu entsperren. Ich habe es jetzt schon iLiberty ZiPhone 3.0 (die alte wohl bessere Version finde ich nirgends zum download) und iPlus Probiert alle scheitern leider. Installiert ist Win Vista und das aktuellste iTones. Entweder es regt sich gar nichts in meinem 3G oder es wird das Bild mit dem USB stecker angezeigt und es geht nicht weiter. Ich habe somit heute schon 5 mal die Firmware neu aufgespielt und das Backup wieder aufgespielt. Ich würde gerne wissen ob mir jemand eine funktionierende Software sagen kann damit ich das Problem in den Griff bekomme. THX :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
so wie bananenbieger schon sagte .... im hackers guide steht alles wichtige aber bitte lass die finger von " ziphone "

hast du bei deinem vista auch das aktuelle .net framework installiert?
 

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
so wie bananenbieger schon sagte .... im hackers guide steht alles wichtige aber bitte lass die finger von " ziphone "

hast du bei deinem vista auch das aktuelle .net framework installiert?

das Probgramm kannte ich jetzt noch nicht und versuchte es damit auchnochmal, auch dort bin ich gescheitert. ("Your device has connected the wrong mode...), Ich finde leider gar keine Framwork installation in meinem Vista unter "Programme und Funktionen", ich gehe davon aus dass das bei Vista gar nicht dort zu finden ist oder doch nicht installiert? Ich hab framework jetzt auf jeden fall von der mircodoof homepage runtergeladen, leider daurt die installation wohl ne halbe ewigkeit
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ch versuch (aufgrund des Klingelton Problems) mein Iphone 3g mit diversen Programmen zu entsperren.
vielleicht erläuterst du zunächst dein "klingelton-problem". andere klingeltöne lassen sich schliesslich auch ohne jailbreak nutzen.
 

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
vielleicht erläuterst du zunächst dein "klingelton-problem". andere klingeltöne lassen sich schliesslich auch ohne jailbreak nutzen.

echt? Also bis auf das Aple Programm Guitargarage oder wie das heißt fand ich keine Informationen darüber, ich versuch eigentlich nur KLingeltöne vom Rechner auf mein Iphone zu laden, wie es eigentlich normal sein sollte. Falls möglich auch VIdeos und Spiele aber soweit wollte ich jetzt noch gar nicht denken.
Muss jetzt hier auch mal erwähnen dass ich echt enttäuscht bin vom Iphone, hätte mich wohl vorher mehr darüber Informieren sollen auf was ich mich da einlasse wenn ich das Ding kaufe :(
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Man sollte sich immer vorher ein wenig informieren über ein neues Gerät.
Und wer dazu nicht bereit ist selbst schuld wenn er Probleme hat.


P.S: Was auch nett wäre wenn du dir bisschen Mühe geben würdest beim schreiben...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du nichts dazu gefunden hast.

Klingeltöne, Songs und Videos kannst Du direkt aus iTunes an das iPhone schicken.

Du hast doch nicht versucht, irgendwelche Klingeltöne für andere Mobiltelefone zu überspielen? Das iPhone nutzt nämlich m4a-Dateien, die aber auf .m4r enden.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
auch ich habe bereits nach der Klingelton-Problematik gesucht (entw hier oder in google).

173.png



Das Iphone zu verteufeln, weil Du es nicht bedienen kannst, ist vielleicht etwas verfrüht. Schau mal hier rein : http://www.apfeltalk.de/forum/helper-linksammlung-rund-t119798.html
Wenn Du Dein Tel immer noch nicht magst, schenk es mir ^^
 

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
Man sollte sich immer vorher ein wenig informieren über ein neues Gerät.
Und wer dazu nicht bereit ist selbst schuld wenn er Probleme hat.

ich habe mich etwas darüber informiert, und zwar genau den happen den mir der Mobilfunkthändler hingeschmissen hat, dasss der die Nachteile nicht aufführt ist ja wohl klar. Eigentlich wollte ich mir das Omnia holen und bin kurzfristig umgeschwankt, ich habe halt einfach nicht damit gerechnet dass es noch akutelle Handys gibt wohl man solche Probleme hat.
 

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du nichts dazu gefunden hast.

Klingeltöne, Songs und Videos kannst Du direkt aus iTunes an das iPhone schicken.

Du hast doch nicht versucht, irgendwelche Klingeltöne für andere Mobiltelefone zu überspielen? Das iPhone nutzt nämlich m4a-Dateien, die aber auf .m4r enden.

ist aber leider so und überall stand nur dass man die oder die Software installieren muss
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das iphone ist gar nicht sooo schlecht. das mit den klingeltönen find ich auch doof, da es wohl einfach wäre, da was softwaretechnisch aufzubohren. aber so ist das leid eben.
dafür kann man viele proggis installieren, welche echt gut laufen und dem iphone das wahre leben einhauchen!

verzweifel nicht, wir sind ja auch noch da! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich versuch eigentlich nur KLingeltöne vom Rechner auf mein Iphone zu laden, wie es eigentlich normal sein sollte.
kein problem, wenn sie im richtigen format sind. itunes macht es möglich
Falls möglich auch VIdeos und Spiele
videos sind ebenfalls via itunes einspielbar (im richtigen format).

spiele? welcher art? spiele gibt es im übrigen tausendfach im appstore, viele davon kostenlos (falls geiz geil ist)
Muss jetzt hier auch mal erwähnen dass ich echt enttäuscht bin vom Iphone, hätte mich wohl vorher mehr darüber Informieren sollen auf was ich mich da einlasse wenn ich das Ding kaufe :(
ich habe vielmehr dass gefühl, dass du auch jetzt eigentlich kaum ahnung hast, welches gerät mit welchen möglichkeiten du erworben hast ...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
ist aber leider so und überall stand nur dass man die oder die Software installieren muss

Es gibt genug Anleitungen im Internet wie man Klingeltöne mit iTunes kostenlos selbst machen kann (und ich meine nicht die Store Lösung aus den USA) und außerdem gibt es noch die Software iToner, die auch keinen Jailbreak erfordert. Bißchen mehr umgucken hättest du dich schon können. Aber ich nutze Garageband dafür. Aber das scheinst du ja nicht zu haben, weil du wahrscheinlich kein Mac-Nutzer bist.
 

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
ok ok also das apfelding hat auch vieele schöne sachen die mir gefallen, gut das Nachtal mit den MMS juckt mich nciht so arg den ich bekomm höchstens eins bis zwei pro Jahr ;) Das Display ist genial und die bedienung wenn man ein bisschen übung hat sehr schnell und sauber.

Ich hab jetzt endlich den ersten Klingelton drauf, das bisschen umbenennen war nicht so das Problem. Ich kam wohl eher nicht zurecht da sehr viele wiedersprüchliche Aussagen, falsche und vorallem veraltete Tipps im Google umher schwirren. Ich kämpf jetzt nur noch damit dass ich gerne Videos mit nehmen würde (welche Dateiendung?) und ich die MP3 nicht drauf bekomme (geht das nur mit Jailbraik oder auch mit Umbenennung?).
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Also MP3 aufs iPhone zu bringen ist kein Problem. Das wird doch ganz normal wie Aac-Musik gesynct. Da verstehe ich das Problem wirklich nicht. Die Filme müssen im richtig Format vorliegen. Und das ist .m4v. Mit einfacher Umbennenung der Dateiendung ist da da nicht getan. Ich kenne nur Konvertierugnssoftware für den Mac. Die wären z.B. H andbrake (DVDs konvertieren), iSquint oder Visual Hub (reine Konvertierungstools), Quicktime Pro.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Also MP3 aufs iPhone zu bringen ist kein Problem. Das wird doch ganz normal wie Aac-Musik gesynct. Da verstehe ich das Problem wirklich nicht. Die Filme müssen im richtig Format vorliegen. Und das ist .m4v. Mit einfacher Umbennenung der Dateiendung ist da da nicht getan. Ich kenne nur Konvertierugnssoftware für den Mac. Die wären z.B. H andbrake (DVDs konvertieren), iSquint oder Visual Hub (reine Konvertierungstools), Quicktime Pro.
Yo, du kannst ja nicht eine MP3 in Itunes ziehen und dann als Klingelton übernehmen. Ich musste es erst 500x umwandeln, bis das ging und das ist lästig.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Achso er meinte wie man MP3's zu Klingeltönen machen kann. Jetzt am Ende. Dachte er spricht von normaler Musik. Naja das ist doch kein Problem das mit iTunes erst in AAC zu konvertieren. Verstehe daran das Problem nicht. Geht doch recht schnell und ist ganz easy... Aber da das für mich eh Garagabeband macht ist das erst recht nicht tragisch für mich. ;)
 

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
Achso er meinte wie man MP3's zu Klingeltönen machen kann. Jetzt am Ende. Dachte er spricht von normaler Musik. Naja das ist doch kein Problem das mit iTunes erst in AAC zu konvertieren. Verstehe daran das Problem nicht. Geht doch recht schnell und ist ganz easy... Aber da das für mich eh Garagabeband macht ist das erst recht nicht tragisch für mich. ;)
doch ich meinte mp3s direkt auf iphone spielen damit man sie unterwegs anhören kann, das mit den mp3s hab ich jetzt ja endlich hinbekommen ;)