1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbraik Probleme- Iphone stellt sich stur :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von odios, 10.11.08.

  1. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich versuch (aufgrund des Klingelton Problems) mein Iphone 3g mit diversen Programmen zu entsperren. Ich habe es jetzt schon iLiberty ZiPhone 3.0 (die alte wohl bessere Version finde ich nirgends zum download) und iPlus Probiert alle scheitern leider. Installiert ist Win Vista und das aktuellste iTones. Entweder es regt sich gar nichts in meinem 3G oder es wird das Bild mit dem USB stecker angezeigt und es geht nicht weiter. Ich habe somit heute schon 5 mal die Firmware neu aufgespielt und das Backup wieder aufgespielt. Ich würde gerne wissen ob mir jemand eine funktionierende Software sagen kann damit ich das Problem in den Griff bekomme. THX :)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    so wie bananenbieger schon sagte .... im hackers guide steht alles wichtige aber bitte lass die finger von " ziphone "

    hast du bei deinem vista auch das aktuelle .net framework installiert?
     
  4. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    das Probgramm kannte ich jetzt noch nicht und versuchte es damit auchnochmal, auch dort bin ich gescheitert. ("Your device has connected the wrong mode...), Ich finde leider gar keine Framwork installation in meinem Vista unter "Programme und Funktionen", ich gehe davon aus dass das bei Vista gar nicht dort zu finden ist oder doch nicht installiert? Ich hab framework jetzt auf jeden fall von der mircodoof homepage runtergeladen, leider daurt die installation wohl ne halbe ewigkeit
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht erläuterst du zunächst dein "klingelton-problem". andere klingeltöne lassen sich schliesslich auch ohne jailbreak nutzen.
     
  6. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    echt? Also bis auf das Aple Programm Guitargarage oder wie das heißt fand ich keine Informationen darüber, ich versuch eigentlich nur KLingeltöne vom Rechner auf mein Iphone zu laden, wie es eigentlich normal sein sollte. Falls möglich auch VIdeos und Spiele aber soweit wollte ich jetzt noch gar nicht denken.
    Muss jetzt hier auch mal erwähnen dass ich echt enttäuscht bin vom Iphone, hätte mich wohl vorher mehr darüber Informieren sollen auf was ich mich da einlasse wenn ich das Ding kaufe :(
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Man sollte sich immer vorher ein wenig informieren über ein neues Gerät.
    Und wer dazu nicht bereit ist selbst schuld wenn er Probleme hat.


    P.S: Was auch nett wäre wenn du dir bisschen Mühe geben würdest beim schreiben...
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du nichts dazu gefunden hast.

    Klingeltöne, Songs und Videos kannst Du direkt aus iTunes an das iPhone schicken.

    Du hast doch nicht versucht, irgendwelche Klingeltöne für andere Mobiltelefone zu überspielen? Das iPhone nutzt nämlich m4a-Dateien, die aber auf .m4r enden.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Du hast doch schon mehr als 10 iPhones auf Lager, oder?
     
  11. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    ich habe mich etwas darüber informiert, und zwar genau den happen den mir der Mobilfunkthändler hingeschmissen hat, dasss der die Nachteile nicht aufführt ist ja wohl klar. Eigentlich wollte ich mir das Omnia holen und bin kurzfristig umgeschwankt, ich habe halt einfach nicht damit gerechnet dass es noch akutelle Handys gibt wohl man solche Probleme hat.
     
  12. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    ist aber leider so und überall stand nur dass man die oder die Software installieren muss
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das iphone ist gar nicht sooo schlecht. das mit den klingeltönen find ich auch doof, da es wohl einfach wäre, da was softwaretechnisch aufzubohren. aber so ist das leid eben.
    dafür kann man viele proggis installieren, welche echt gut laufen und dem iphone das wahre leben einhauchen!

    verzweifel nicht, wir sind ja auch noch da! ;)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kein problem, wenn sie im richtigen format sind. itunes macht es möglich
    videos sind ebenfalls via itunes einspielbar (im richtigen format).

    spiele? welcher art? spiele gibt es im übrigen tausendfach im appstore, viele davon kostenlos (falls geiz geil ist)
    ich habe vielmehr dass gefühl, dass du auch jetzt eigentlich kaum ahnung hast, welches gerät mit welchen möglichkeiten du erworben hast ...
     
  15. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Es gibt genug Anleitungen im Internet wie man Klingeltöne mit iTunes kostenlos selbst machen kann (und ich meine nicht die Store Lösung aus den USA) und außerdem gibt es noch die Software iToner, die auch keinen Jailbreak erfordert. Bißchen mehr umgucken hättest du dich schon können. Aber ich nutze Garageband dafür. Aber das scheinst du ja nicht zu haben, weil du wahrscheinlich kein Mac-Nutzer bist.
     
  16. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    ok ok also das apfelding hat auch vieele schöne sachen die mir gefallen, gut das Nachtal mit den MMS juckt mich nciht so arg den ich bekomm höchstens eins bis zwei pro Jahr ;) Das Display ist genial und die bedienung wenn man ein bisschen übung hat sehr schnell und sauber.

    Ich hab jetzt endlich den ersten Klingelton drauf, das bisschen umbenennen war nicht so das Problem. Ich kam wohl eher nicht zurecht da sehr viele wiedersprüchliche Aussagen, falsche und vorallem veraltete Tipps im Google umher schwirren. Ich kämpf jetzt nur noch damit dass ich gerne Videos mit nehmen würde (welche Dateiendung?) und ich die MP3 nicht drauf bekomme (geht das nur mit Jailbraik oder auch mit Umbenennung?).
     
  17. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Also MP3 aufs iPhone zu bringen ist kein Problem. Das wird doch ganz normal wie Aac-Musik gesynct. Da verstehe ich das Problem wirklich nicht. Die Filme müssen im richtig Format vorliegen. Und das ist .m4v. Mit einfacher Umbennenung der Dateiendung ist da da nicht getan. Ich kenne nur Konvertierugnssoftware für den Mac. Die wären z.B. H andbrake (DVDs konvertieren), iSquint oder Visual Hub (reine Konvertierungstools), Quicktime Pro.
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Yo, du kannst ja nicht eine MP3 in Itunes ziehen und dann als Klingelton übernehmen. Ich musste es erst 500x umwandeln, bis das ging und das ist lästig.
     
  19. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Achso er meinte wie man MP3's zu Klingeltönen machen kann. Jetzt am Ende. Dachte er spricht von normaler Musik. Naja das ist doch kein Problem das mit iTunes erst in AAC zu konvertieren. Verstehe daran das Problem nicht. Geht doch recht schnell und ist ganz easy... Aber da das für mich eh Garagabeband macht ist das erst recht nicht tragisch für mich. ;)
     
  20. odios

    odios Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    8
    doch ich meinte mp3s direkt auf iphone spielen damit man sie unterwegs anhören kann, das mit den mp3s hab ich jetzt ja endlich hinbekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen