• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jail Break

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Hallo,
Ich habe das iPhone 5s und habe gestern den ganzen Tag versucht mein Smartphone zu jailbreaken aber ohne Erfolg ich habe mehrere Sachen ausprobiert doch nichts klappt und ich würde gerne wissen welche Software für den Computer benötige ich zum jailbreaken

Danke schön im voraus
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn das iPhone mit einer aktuellen iOS-Version läuft (10.3.2), dann existiert meines Wissens nach derzeit keine Möglichkeit das iPhone zu rooten/jailbreaken.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Dann solltest du mal schauen, welche iOS Version dein iPhone hat, denn nicht für jede existiert ein jailbreak.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wenn du es den ganzen Tag versucht hast zu jailbreaken geb ich dir den Tipp es sein zu lassen. Anscheinend scheint das Wissen um einen Jailbreak mit Vor-und Nachteilen sowie der Installation nicht vorhanden zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Ja ich weiß nicht Vlt bin ich einfach nicht so schlau um das zu machen deswegen frage ich ja
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Gibt es denn einen besonderen Grund für den Jailbreak, also eine fehlende Funktion unter iOS oder sonstiges, eventuell gibt es ja andere Wege das gewünschte zu erreichen, abseits des Jailbreaks.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Bestimmt. Es verbietet einem ja niemand optimistisch zu bleiben. :)

Für mich persönlich sehe ich zwar keinen Mehrwert in einem Jailbreak, aber das heißt ja nix.
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Ja ich mach das aus reiner Neugier habe sowas nämlich noch nie gemacht
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich habe das iPhone 5s und habe gestern den ganzen Tag versucht mein Smartphone zu jailbreaken aber ohne Erfolg ich habe mehrere Sachen ausprobiert doch nichts klappt und ich würde gerne wissen welche Software für den Computer benötige ich zum jailbreaken
Wenn du dir irgendeine Software auf deinen (Windows)-PC installiert hast, würde ich dir jetzt einen Viren/Malware-Scan empfehlen. Denn es gibt genug Webseiten, die dir statt eines Jailbreak-Tools irgendeine Malware andrehen.

Und noch ein Tipp: Wenn du sowieso nicht wirklich weißt, wofür du einen Jailbreak haben willst, dann lass es besser einfach bleiben. :)