• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jahresarbeit über Apple

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Hallo liebe ATler,

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin zurzeit in der 11 klasse und werde meine Jahresarbeit über Apple schreiben (es gibt auch noch einen anderen Grund außer von der Begeisterung über Apple).
Leider bin ich technisch und auch Software mäßig ein blutiger Anfänger ( Aufbau des Macs etc.).
Des wegen wären ein paar gute Tipps von Links über Infomaterial nicht schlecht oder von bestehenden Arbeiten. Oder überhaupt irgendwas! Wenn das Apfelwiki wirklich entsteht werde ich sie dann wenn es erwünscht und past reinstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ich kann dir noch die Bücher iCon und iWoz empfehlen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hallo liebe ATler,

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin zurzeit in der 11 klasse und werde meine Jahresarbeit über Apple schreiben (es gibt auch noch einen anderen Grund außer von der Begeisterung über Apple).
Leider bin ich technisch und auch Software mäßig ein blutiger Anfänger ( Aufbau des Macs etc.).
Des wegen wären ein paar gute Tipps von Links über Infomaterial nicht schlecht oder von bestehenden Arbeiten. Oder überhaupt irgendwas! Wenn das Apfelwiki wirklich entsteht werde ich sie dann wenn es erwünscht und past reinstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

apple-history.com
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ohh, danke ich wusste nicht das das Apfelwiki wirklich schon steht.
@gloob da suche ich schon! Ich werde einfach mal anrufen und fragen ob sie eventuell Infomaterial haben. Hoffe die haben sowas!
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
tjaaaa ich lese nie das datum^^ leider. Habe heute abend die dieskussion gelesen über die gründung einer solchen seite und die organisation derer. Na egal jetzt weis ichs ja.
Vielen dank für eure Beiträge! wird mir sicher helfen.