1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahresarbeit über Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacBook Pro, 30.10.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Hallo liebe ATler,

    Ich brauche eure Hilfe! Ich bin zurzeit in der 11 klasse und werde meine Jahresarbeit über Apple schreiben (es gibt auch noch einen anderen Grund außer von der Begeisterung über Apple).
    Leider bin ich technisch und auch Software mäßig ein blutiger Anfänger ( Aufbau des Macs etc.).
    Des wegen wären ein paar gute Tipps von Links über Infomaterial nicht schlecht oder von bestehenden Arbeiten. Oder überhaupt irgendwas! Wenn das Apfelwiki wirklich entsteht werde ich sie dann wenn es erwünscht und past reinstellen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    www.apfelwiki.de
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Ich kann dir noch die Bücher iCon und iWoz empfehlen.
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    apple-history.com
     
  6. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ohh, danke ich wusste nicht das das Apfelwiki wirklich schon steht.
    @gloob da suche ich schon! Ich werde einfach mal anrufen und fragen ob sie eventuell Infomaterial haben. Hoffe die haben sowas!
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    schon steht? Das gibt es schon seit 2 Jahren....
     
  8. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    tjaaaa ich lese nie das datum^^ leider. Habe heute abend die dieskussion gelesen über die gründung einer solchen seite und die organisation derer. Na egal jetzt weis ichs ja.
    Vielen dank für eure Beiträge! wird mir sicher helfen.
     

Diese Seite empfehlen