1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahr 2000 Problem in Snow Leopard Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hawe, 05.09.09.

  1. Hawe

    Hawe Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    beim Erstellen eines neuen Eintrags im Adressbuch nimmt das Feld "Geburtstag" keine Jahre kleiner 1999 als Eingabe an. Das Runterclicken mit den Pfeiltasten geht als Workaround.

    Beispiel: die Eingabe 1967 wird zu 0067. Workaround: 1999 eingeben und munter clicken.

    Kennt jemand das Problem(chen)?

    Grüße

    Hawe

    MB early 2009, OS X 10.6.0
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Funktioniert hier problemlos.

    SL 10.6.0, MBPlate08
     
  3. Hawe

    Hawe Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    6
    Danke fürs schnelle Gucken,

    bei mir völlig unvorhersehbares Verhalten mit nur einer Regel:

    - Es klappt nicht wenn ich "11" als Monat eingebe - dann sehe ich beim ersten Mal 1967 eingeben: 0067
    - beim zweiten Mal 967 und beim dritten Mal 1967.
    - Tastaturproblem mit Snow?
    - Logik Problem in Adressbuchdatenbank?
    - Speicherprobleme?


    Aber was solls: Das ist das einzige Problemchen mit dem Schneeleoparden. Bin ansonsten echt zufrieden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen