Jahr 2000 Problem in Snow Leopard Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hawe, 05.09.09.

  1. Hawe

    Hawe Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    beim Erstellen eines neuen Eintrags im Adressbuch nimmt das Feld "Geburtstag" keine Jahre kleiner 1999 als Eingabe an. Das Runterclicken mit den Pfeiltasten geht als Workaround.

    Beispiel: die Eingabe 1967 wird zu 0067. Workaround: 1999 eingeben und munter clicken.

    Kennt jemand das Problem(chen)?

    Grüße

    Hawe

    MB early 2009, OS X 10.6.0
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Funktioniert hier problemlos.

    SL 10.6.0, MBPlate08
     
  3. Hawe

    Hawe Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    6
    Danke fürs schnelle Gucken,

    bei mir völlig unvorhersehbares Verhalten mit nur einer Regel:

    - Es klappt nicht wenn ich "11" als Monat eingebe - dann sehe ich beim ersten Mal 1967 eingeben: 0067
    - beim zweiten Mal 967 und beim dritten Mal 1967.
    - Tastaturproblem mit Snow?
    - Logik Problem in Adressbuchdatenbank?
    - Speicherprobleme?


    Aber was solls: Das ist das einzige Problemchen mit dem Schneeleoparden. Bin ansonsten echt zufrieden.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen