• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jaguar

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
hallihallo leute,

wann kommt eigentlich jaguar? ...und wo gibts mehr info als auf der apple-site? bin ja sehr zuversichtlich auf ein echtes 3D desktop, nicht so'n vista käse...

bye
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Jaguar erscheint am 13.08.2002
Du meinst Leopard und das kommt im Frühjahr 2007 (genauere Infos gibt es noch nicht) und wie kommst Du darauf, dass es eine "echte" 3D Oberfläche haben wird (dank Quartz ist die Oberfläche von Mac OS X übrigens schon lange 3D)?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Leopard kommt gar nicht!

Nachdem die Apple Bosse die Vorstellung von Vista gesehen haben, trauen sie sich nicht mehr, Leopard zu releasen.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Jaguar, Tiger, Panther, Leopard... pff, wer blickt da schon noch durch :)
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
meinte natürlich puma - äh gepard - äh - jetzt kommts - löwe
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
ach komm - an Löwe kommt das nicht ran.
 

KayHH

Gast
Ach was, Apple ist durch Vista ganz eingeschüchtert, die nächste Version wird Zwergkaninchen heißen. Gruss KayHH
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich tendiere eher zu Schildkröte :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ok, ich darf es eigentlich nicht posten, aber hier ein Screenshot meiner Leopard Developer Version.



Das ist quasi ein 3D Haus wo man eine Galerie hat, ein Musikzimmer, unten an dem Empfangstresen da sind die Programme die man so hat.... sehr cool, oder?
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
wie wärs mit 'asta la'?

mein favorit ist immer noch löwe...
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
eher peinlich mit dem 3D haus find ich. 3D Löwenkäfig fänd ich nett...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du kannst sicher auch nen Löwenkäfig reinladen. Es gibt noch ein Aquarium... aber ich fand das Haus am besten.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
aber mal im Ernst, ich hab jetzt grad im Netz ein paar 3D Oberflächen für Linux gesehen und muss sagen, das Looking Glass sieht ganz cool aus, vor allem, dass man Webseiten umdrehen kann und auf die Rückseite des Browserfensters Notizen machen kann finde ich sehr interessant (ob es in der Praxis nicht einfacher ist einen Notizzettel im Dashboard oder so zu hinterlegen sei dahingestellt)
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
daher meine frage - war ja eigentlich ernst gemeint - 2D ist wirklich expired...
wollten nicht sun (looking glas / ZFS) und apple zusammenarbeitzen (interesse an ZFS)?

fänd ich kool - ein joint venture meiner lieblingsfirmen...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Leopard kommt gar nicht!

Nachdem die Apple Bosse die Vorstellung von Vista gesehen haben, trauen sie sich nicht mehr, Leopard zu releasen.

du meinst das leopard schon längst draussen ist ;) !


pff... leopard wird vista in der luft zereissen :p