1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jaguar Installations-CD startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saber-rider1, 29.05.06.

  1. Moin Moin

    Ich habe ein ziemlich großes Problem:
    Mein Mac (beiger G3 Desktop) will die Installations-CD von MacOS 10.2 nicht starten. Aber eine iMac Recovery-CD (MacOS 8) startet er ohne Probleme.
    Wenn ich beim booten "c" drücke, lacht mich nach kurzer Zeit ein Computer an. Doch da bleibt es dann stehen.
    Ich hatte aber schon den Jaguar auf dieser Kiste installiert. Lief auch sehr gut. Nun weiß ich leider nicht mehr, wie ich das gemacht hatte. Damals hatte er auch schon Probleme die CD zu starten. Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen