• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jaguar Installations-CD startet nicht

  • Ersteller saber-rider1
  • Erstellt am

saber-rider1

Gast
Moin Moin

Ich habe ein ziemlich großes Problem:
Mein Mac (beiger G3 Desktop) will die Installations-CD von MacOS 10.2 nicht starten. Aber eine iMac Recovery-CD (MacOS 8) startet er ohne Probleme.
Wenn ich beim booten "c" drücke, lacht mich nach kurzer Zeit ein Computer an. Doch da bleibt es dann stehen.
Ich hatte aber schon den Jaguar auf dieser Kiste installiert. Lief auch sehr gut. Nun weiß ich leider nicht mehr, wie ich das gemacht hatte. Damals hatte er auch schon Probleme die CD zu starten. Kann mir jemand helfen?