1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Jacke lädt iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dante101, 25.07.06.

1. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Das nenn ich mal innovativ :p

LG
    Daniel

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

hehe... ja stimmt. aber mir gefällts nicht so... und das teil kostet sicher sehr sehr viel geld. wie all das Bogner zeugs...

3. Mary|Us

Mary|Us Gast

Naja, ich finds nich grad mega scharf mit Solarzellen auf der Brust rumzu dackeln ^^

4. msx3000

msx3000 Martini

Frage: "Wenn die Sonne so stark scheint das diese kleinen Solarpanels den Akku deines iPod aufladen können, hast du dann immer noch eine Jacke an?" ;)
    Ist ja schon irgendwie hipp auf den iPod-Merchandise-Zug aufzuspringen, ob es Sinn macht sei dahingestellto_O, die Solarzellen ohne Jacke fänd ich sinnvoller...

schönen Gruß

Matthias

5. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Naja, Solarzellen funktionieren ja nicht ausschliesslich bei praller Sonne ;)

6. 48259

48259 Schöner von Nordhausen

Gab's da nicht mal einen Rucksack mit Solarzellen? Den fand ich wesentlich praktischer...

7. msx3000

msx3000 Martini

Das stimmt schon, aber um einen iPod zu laden brauchst Du entweder sehr leistungsstarke oder sehr große Panels (groß in Relation zur Jacke versteht sich). Hocheffiziente Panels dürften sehr teuer sein und großflächige Panels sind unpraktisch und zudem häßlich;).
    Trotzdem interessanter Ansatz technische Sachen in Kleidung zu integrieren, siehe Nike+. Ich muss da immer an die vollautomatischen Nike-Schuhe aus Back to the Future denken.

Es wird sich zeigen was sich durchsetzt, bzw was vom Käufer akzeptiert wird, man darf gespannt sein:cool:.

8. Terminal

Terminal Gast

Da lob ich mir doch meine 12V Autobatterie in meinem Rucksack.

9. msx3000

msx3000 Martini

Da brauchts auch keine Nike Schlappen mehr um fit zu bleiben:-D, Respekt!

10. Terminal

Terminal Gast

Bergrunter wird sowieso nur gepurzelt ... :cool:

Da springt auch die Musik auf dem besten iPod aus der Rille :-D

11. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

na, obs in ner jeansjacke sein muß... weis nicht. das würde in sportkmamotten wie z.b. bogner skijacken, -overalls, etc. mehr sinn machen. den ganzen tag mit dem ipod auf der piste...

Diese Seite empfehlen