• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Jabra Halo Smart im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Jabra Halo Smart im Angebot
Jabra-Halo-Smart-700x400.jpg



Bei iBOOD gibt es heute die Jabra Halo Smart im Angebot. Die Bluetooth Kopfhörer mit Nackenband können sich mit mehreren Geräten gleichzeitig koppeln und verfügen über eine Akkulaufzeit von bis zu 17 Stunden. Sie sind in den Farben rot und blau erhältlich. Ihr spart heute 64 Prozent.
24,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
Naja, die nächstens Preise liegen bei 31,61€ inkl. Versand, da sind die 64% auf dem Text schon weit hergeholt. Dazu 2,5 Sterne Bewertung bei amazon. Klingt für mich nach nem echten Reinfall!
 
Zuletzt bearbeitet:

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Bei Idealo liegen die so im Rahmen von rund 30€, das sind dann rund 5€ Rabatt also rund 16,7% Rabatt. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Die Seite nennt sich ibood, nicht ibook, das ist ein Tippfehler von Jan Gruber...
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Autokorrektur am MacBook Pro - muss ich gleich wieder ausschalten sry. Klar dass die nur iBook und nicht iBood kennen ^^
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
OT: ich bin immer wieder erstaunt, dass die Autokorrektur des iPhone erschreckend wenige der Apple-eigenen Produkte errät.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Da das Angebot eh gleich vorbei ist bleib ich einfach mal OT und hoffe das ist für alle ok ^^ Stimmt - aber was mir immer wieder auffällt: Es gibt nen ganz starken Unterschied zwischen macOS und iOS beim "Wörterbuch"
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Stimmt. Bei iOS macht oft korrektes Weiterschreiben die Sache schlechter statt besser (bezogen auf die Wortvorschläge).