• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jaadu VNC und andere Fragen

Gismolle

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
4
Hallo appleraner,

naja bin erst seit gerade eben registriert, dies aber eigentlich auch nur aus einem Grunde.
Ich habe mir gestern Jaadu VNC gekauft und es klappt wunderbar, allerdings höre ich keine Musik was sehr schade ist. Deswegen war hier meine erste anlaufstelle, weil ich schon öfter über Google bei Fragen hierher verlinkt wurde.
Meine erste Frage ist ob einer mir helfen könnte dies soweit einzustellen das es funktioniert mit dem Musik-Stream auf meinem Ipod.
Notwendige Informationen dafür:
- Ipod Touch 2G
- MS Pro 32Bit SP3
- TightJaaduVNC-Service ist installiert, ebenso Jaadu VNC Connect

Mir ist eigentlich nur wichtig das die obere Frage beantwortet wird, aber ich hab noch andere :D
- Ist der Release vom OS 3.0 bekannt (Google ergab mitte Sommer 09)?
- Mein Akku geht in weniger als 8 Stunden leer (natürlich spiele ich auch ein wenig nebenbei aber es kommt mir komisch vor), könnte es daran liegen das durch das ständige Synchronisieren (beim Synchronisieren wird ja immer der Akku geladen) und nachts aufladen über die Steckdose schuld daran sind? Bei Handys kann das ja genau dadurch passieren.
- Lohnnt sich der kauf von dem Apple Care ist das glaube ich mit der Garantieverlängerung?

Naja das war es erstmal, bin dankbar für jede Hilfe
MfG Holle
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
zu deiner ersten frage..
sound über vnc ist so weit ich weiß noch nicht möglich...
hättest dich lieber für jaadu rdp entscheiden sollen, denn über remote desktop ist sound übertragung möglich.

wegen dem akku... hast du den iPod gejailbreakt???
 

Gismolle

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
4
Achso danke, weil ich habe mir etliche Reviews und Videos dazu angesehen, in den Videos konnte man Sound hören, allerdings war es ein Iphone .
Jailbreak habe ich nicht, bin auch am überlegen ob ich es aufspielen soll, den es schaut sehr leicht aus.
Vor- und Nachteile hat es, was aber für mich entscheidend bei dieser Entscheidung wäre, wenn ich was falsch mache beim jailbreaken oder in Zukunft irgendwie damit Probleme habe sodass mein iTouch nicht mehr startet, dass ich ihn irgendwie wieder herrichten kann vom PC aus. Sollte dies nicht möglich sein wäre meine Entscheidung wohl eher dagegen.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
mit dem jailbreak muss man immer selber wissen....ist halt ein risiko was man eingeht
aber meiner meinung nach lohnt es sich!
auf jeden fall wird sich die akku leistung noch mal verringern :D
 

Gismolle

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
4
Na sehr schön, kann man den alles wiederherstellen wenn wirklich garnichts mehr geht? Oder ist dann der letzte ausweg Mülltonne?