1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jaadu VNC Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bobandrews, 25.12.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wo habe ich meinen Denkfehler?

    Ich habe auf meinen Windosen jeweils TightVNC und UltraVNC installiert, wenn ich unter "Server Information" als Adresse MeinenNamen.dyndns.org eingebe, als Port wie gewünscht 5900, dann bekomme ich einfach vom Iphone aus keinen Connect zum Rechner.

    Bin jetzt grad bei meiner Ma, also in einem anderen WLAN netz.

    Wenn ich Zuhause bin und über die IP einen Connect herstellen will, klappt es prima!
    (klar, muss dann einen anderen Port nehmen, aber es klappt)

    Port-Forwarding ist installiert, in der Router FW und in der anderen FW.

    Wenn ich über einen Browser gehe, mit MeinenNamen.dyndns.org:5900 läuft es ganz normal.

    Wo habe ich meinen Denkfehler?
     
    #1 bobandrews, 25.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.08
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    So ein simpler blöder Fehler, die Ports waren in TightVNC einfach vertauscht! [​IMG] nur gut, dass ich da mal geschaut hab. Normalerweise hätte ich das mal ausgeschlossen, aufgrund der Funktionalität, die durch die Browser-Verbindung gegeben war! Komisch, aber nun gehts! Prima
     

Diese Seite empfehlen