• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ja zum Mac?

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
An was erinnert ich der Threadtitel nur :-D

[YT]xSyzXB5iBCU[/YT]
 

iTim14

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
Ich erwarte ein Notebook das ich immer dabei haben kann um Musik zu hören, im Park meine Unisachen zu machen, um in der Uni nicht alles auf Papier schreiben zu müssen, das ein einfaches und durchdachtes betreibssystem hat und mir einfach spaß bringt...
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Was möchtest Du denn jetzt hauptsächlich mit deinem Mac anstellen?

Bildbearbeitung, Office... ?? ^^

EDIT: Okay, ... :)
EDIT 2: Kauf‘ es Dir! ;)
EDIT 3: Du scheinst ja überzeugt genug zu sein. Wenn Du also das nötige Geld dafür hast, würde ich zuschlagen. Ich würde Dir das 2.0 GHz-Modell empfehlen. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich erwarte ein Notebook das ich immer dabei haben kann um Musik zu hören, im Park meine Unisachen zu machen, um in der Uni nicht alles auf Papier schreiben zu müssen, das ein einfaches und durchdachtes betreibssystem hat und mir einfach spaß bringt...
so etwas vielleicht?
 

iTim14

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
Ich möchte weder Musik machen, noch Filme oder Bilder bearbeiten.
Wie gesagt, das Studium ist der Hauptgrund, also iWork.
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Die Standardausführung sollte reichen. :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das Standard MacBook mit 2,0 Ghz, das Plastik MacBook mit 2,4 GHz oder vielleicht sogar das Basic MacBook Air, sofern du genügend Geld übrig hast...
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
@ Threadersteller:

Bis wann musst Du denn den Mac haben?

EDIT: Wenn es nicht so dringend wäre, könntest Du nämlich noch die WWDC (08.06 - 12. 06 2009) abwarten.. ;)
 

iTim14

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
@ Threadersteller:

Bis wann musst du denn den Mac haben?

EDIT: Wenn es nicht so dringend wäre, könntest du nämlich noch die WWDC (08.06 - 12. 06 2009) abwarten.. ;)


Genau die möchte ich abwarten und dann werde ich weiter sehen ...
aber danke für den tip;)
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
No problem. ;)
Dann wünsche ich Dir viel Glück / Spaß mit deinem zukünftigen Mac.. :D
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310

Das ist ja der Laptop von Homestar Runner.

Für einen vernüftigen Output ist ein vernünftiger Input nötig. Es ist von Vorteil, die Preisklasse zu erwähnen, zu sagen, was man überhaupt studiert und Alternativen zum Modell zu haben.

Außerdem kannst du dich mit einem MacBook auf einen zusätzlichen iPod Touch freuen :D
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Okey der Preis ist für einen Schuler / Studenten ziemlich hoch.

Nö. Für Schüler gibts den Education Store und an fast allen Universitäten gibts Apple on Campus, da gibts dann noch mehr Rabatt. Spätestens dann ist ein Mac viel günstiger als ein ähnlich ausgestatteter PC-Laptop.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier gibt es nix abzuraten...KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!:p;)
 

iTim14

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
Nö. Für Schüler gibts den Education Store und an fast allen Universitäten gibts Apple on Campus, da gibts dann noch mehr Rabatt. Spätestens dann ist ein Mac viel günstiger als ein ähnlich ausgestatteter PC-Laptop.


Ahhhh gut zu wissen - danke