• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ja mei was ist denn mit meiner iPhone Software los?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Das kommt seit 2 Tagen. Ich habe das iPhone auch schon mal an und aus gemacht. Bin in den Flugzeugmodus und wieder raus. Habe also alles mal angeklickt, aber das kommt ständig.

sorhfm.png
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
beim einstecken ins dock ? mach den dockanschluss am iPhone und am dock selber mal richtig sauber ...das liegt manchmal daran
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Aber bitte nicht pusten und auch nicht mit Wasser auswaschen ;)

Und wenns nicht funktioniert einfach mal neu Installieren...
 

member_39348

Gast
nicht beim einstecken im dock. ich habe das iPhone ja den ganzen tag bei mir ... es passiert den ganzen lieben langen Tag.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Resette mal! SLEEP und HOME-Button lange drücken...
 

member_39348

Gast
das Resetten brachte auch keine Verbesserung
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nochmals der rat, vorsichtig(!) den dockanschluss auf der unterseite des iphones reinigen ...
 

member_39348

Gast
habe ich jetzt auch gemacht, brachte aber auch keine Verbesserung