1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

J700 Kalender Sync?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lmb, 26.10.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Hallo,
    Ich habe ein Samsung SGH-J700V, welches ich recht günstig im lokalem Vodafone-Shop gekauft habe. Nur, dass ich da noch nicht an Synchronisation zwischen damals noch PC - Handy gedacht habe bzw jetzt Mac - Handy.
    Ich habe einfach mal das USB Kabel eingesteckt. Im Massenspeichermodus kann ich die Ordner der microSD Karte bearbeiten. Im "Samsung PC Studio" Modus passiert nix.
    Kann mir jemand helfen? Ich würe halt gerne den Kalender mit iCal oder GoogleKalender o.ä. synchronisieren...
     

Diese Seite empfehlen