1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

J2ME und OSX

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mpete, 19.01.08.

  1. mpete

    mpete Gast

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob hier jemand J2ME Entwicklung unter OSX betreibt.
    Bisher verwende ich dafür EclipseME und den MPowerplayer, da es (meines Wissens nach) als einziges eine MIDP 2.0 API, einen Emulator und ein Preverify zur Verfügung stellt.
    Leider fehlen einige APIs bei der mpower Umsetzung. (Konkret geht es mir um PIM (JSR-75))

    Ich habe bereits versucht die SUN APIs zum Entwickeln zu verwenden aber der Preverify von mpowerplayer zickt dann rum.

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Tipp geben ?

    Vielen Dank,
    Matthias
     
  2. mpete

    mpete Gast

    Ich habe es mit ANT hinbekommen. Das ME Plugin für Eclipse hat die neue Bibliothek nur nicht berücksichtigt.

    Danke
     
  3. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    SUNs Netbeans unterstützt unter MacOS X nicht die Java ME Features. Damit scheidet der offizielle SUN Weg aus.
     

Diese Seite empfehlen