• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

J-Pop / Rock

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Hi,

nach dem wir im Café schon einen Thread zu Manga und Anime haben dachte ich mir das ein Thread über J-Pop/Rock dazu gehört. :)

Also: wer heissen eure Favoriten? Wie heisst euer Lieblings-Soundtrack? Wo kauft ihr eure Songs? Apple (und die MI) lässt uns ja dadurch das wir nicht im iTunes-Store Japan kaufen dürfen ziemlich im Regen stehen. Welche URLs haben eure J-Pop-Sender im WWW?

Dann mach ich mal den Anfang: meist fliesst mein Geld zu CDJapan und Amazon Japan, vereinzelt findet man auch im russischen Tunes-Store ;) etwas.

Einige meiner Favs:

Soundtrack:
Sakura Taisen Complete Song Box
Tsubasa Chronicle Future Soundscape
Alles von Final Fantasy
Noir

CDs:
X Japan - Dahlia
Judy & Mary - The Great Escape
Under17 - Best of 1 + 2 + 3
Morning Musume - 3rd -LOVEパラダイス

Interpreten/Komponisten:
Megumi Hayashibara
Yoko Kanno
Yuki Kajiura
Under17
Akino Arai
Misia
Yuki
Morning Musume

J-Pop-Radio:
www.kawaii-radio.net

... und jetzt seid ihr dran... :-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

in meiner iTunes Library tummeln sich ein paar Songs von "Do as Infinity". Aber wo ich die her hab verrat ich nicht :cool: .

Gruß Stefan
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Ich hab ne Hand voll Songs von

Dir en Grey auf meiner ext. Platte - find ich nicht schlecht - wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Bis dann

Tobias P79
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
Love Psychedelico - Life Goes On

meiner meinung nach ein sehr gutes lied aus dem jpop bereich..