1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

J-Pop / Rock

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bozol, 27.09.06.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hi,

    nach dem wir im Café schon einen Thread zu Manga und Anime haben dachte ich mir das ein Thread über J-Pop/Rock dazu gehört. :)

    Also: wer heissen eure Favoriten? Wie heisst euer Lieblings-Soundtrack? Wo kauft ihr eure Songs? Apple (und die MI) lässt uns ja dadurch das wir nicht im iTunes-Store Japan kaufen dürfen ziemlich im Regen stehen. Welche URLs haben eure J-Pop-Sender im WWW?

    Dann mach ich mal den Anfang: meist fliesst mein Geld zu CDJapan und Amazon Japan, vereinzelt findet man auch im russischen Tunes-Store ;) etwas.

    Einige meiner Favs:

    Soundtrack:
    Sakura Taisen Complete Song Box
    Tsubasa Chronicle Future Soundscape
    Alles von Final Fantasy
    Noir

    CDs:
    X Japan - Dahlia
    Judy & Mary - The Great Escape
    Under17 - Best of 1 + 2 + 3
    Morning Musume - 3rd -LOVEパラダイス

    Interpreten/Komponisten:
    Megumi Hayashibara
    Yoko Kanno
    Yuki Kajiura
    Under17
    Akino Arai
    Misia
    Yuki
    Morning Musume

    J-Pop-Radio:
    www.kawaii-radio.net

    ... und jetzt seid ihr dran... :-D
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    in meiner iTunes Library tummeln sich ein paar Songs von "Do as Infinity". Aber wo ich die her hab verrat ich nicht :cool: .

    Gruß Stefan
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Ich hab ne Hand voll Songs von

    Dir en Grey auf meiner ext. Platte - find ich nicht schlecht - wenn auch gewöhnungsbedürftig.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  4. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Love Psychedelico - Life Goes On

    meiner meinung nach ein sehr gutes lied aus dem jpop bereich..
     

Diese Seite empfehlen