1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IXUS wird nicht in iPhoto erkannt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von donadm, 28.01.09.

  1. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    hi,


    meine IXUS(Digi-Cam) wird nicht in iPhoto erkannt, stattdessen steht unter Geräte mein iPod touch, der aber noch nicht einmal angeschlossen ist??

    Es stehen zwei Photos zur Auswahl, die aber garnicht existieren??

    Wenn ich das Geraät "deaktiviere" mit rechtsklick, erscheint es bei jedem mal Laden trotzdem wieder, obwohl der iPod touch garnicht angeschlossen ist??

    Und meine Kamera erscheint nicht unter Geräte, ist aber angeschlossen.


    how bizarre how bizarre ..
     
  2. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    ok Entwarnung, nach update gehts wieder.


    Evtl. lag es dadran, das ich das komplette System vor kurzem von DVD neu draufgespielt hatte. Somit waren evtl. noch nicht die neusten RAW - Aktualisierungen drauf.
     

Diese Seite empfehlen