1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ixus 75 - überträgt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von 123Hegers, 04.07.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Die Ixus 75 wird zwar von iPhoto angezeigt, überträgt aber keine Bilder. Die Kamera selbst wird auch nicht im Finder angezeigt. Die Ixus 55 allerdings überträgt die Bilder ins iPhoto.
    Fehlen vielleicht Treiber?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Treiber brauchst du da keine. Hast du mal das Programm Digitale Bilder ausprobiert - wird die Kamera dort erkannt?

    Ansonsten steck die Chipkarte doch mal in ein Lesegerät und schau ob diese dann korrekt angezeigt wird.
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    digitale bilder befindet sich im ordner programme.
     

Diese Seite empfehlen