1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iXpenseIt Daten nach Update weg! Wiederbeschaffung möglich?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Narya, 09.02.10.

  1. Narya

    Narya Idared

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen!

    Wie im Titel zu lesen ist, nutze ich auf meinem iPod touch das App iXpenseIt zur Verwaltung meiner Finanzen. Jetzt habe ich heute die neue iPod Software (3.1.3) und das Update von iXpenseIt geladen, mache meinen iPod danach an und alle bisher eingegebenen Daten sind weg! Das kann doch nicht wahr sein, dass mir ein Update die Daten zerschießt! Wisst ihr woran das liegen könnte, oder noch besser, wie ich an diese Daten wieder ran komme? Ich habe noch ein Back Up auf einer externen Platte vor dem Update, aber bringt mir das was?

    Wäre euch echt für jede Hilfe dankbar!

    Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen