• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWorks09 kompatibel?

AlexRietz

Granny Smith
Registriert
23.02.07
Beiträge
13
Hallo,
ich möchte mir gerne ein ein neues Office kaufen. Nun wollte ich mir mal iMach09 angucken und habe mir die Testversion heruntergeladen.
Voher hatte ich gelesen, dass iWorks auch mit Windowns kompatibel sein soll. Nun wollte ich die Datei öffnen, um das Programm zu installieren, was wiederrum nicht geht.
Woran liegt das? Ist iWorks09 jetzt kompatibel oder nicht?
 

mw286

Braeburn
Registriert
14.04.09
Beiträge
42
Moin,

versuchst du iWork auf einem Windows PC zu installieren? Wenn ja, dann vergiss das mal ganz schnell. Mit der Kompatibilität ist gemeint, dass iWork mit Microsoft Office erstellte Dateien lesen und bearbeiten kann.

Gruß

mw
 

AlexRietz

Granny Smith
Registriert
23.02.07
Beiträge
13
Oh achso... schade eigentlich. Aber danke für die schnelle Antwort.