1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWorks09 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von AlexRietz, 19.09.09.

  1. AlexRietz

    AlexRietz Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich möchte mir gerne ein ein neues Office kaufen. Nun wollte ich mir mal iMach09 angucken und habe mir die Testversion heruntergeladen.
    Voher hatte ich gelesen, dass iWorks auch mit Windowns kompatibel sein soll. Nun wollte ich die Datei öffnen, um das Programm zu installieren, was wiederrum nicht geht.
    Woran liegt das? Ist iWorks09 jetzt kompatibel oder nicht?
     
  2. mw286

    mw286 Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    42
    Moin,

    versuchst du iWork auf einem Windows PC zu installieren? Wenn ja, dann vergiss das mal ganz schnell. Mit der Kompatibilität ist gemeint, dass iWork mit Microsoft Office erstellte Dateien lesen und bearbeiten kann.

    Gruß

    mw
     
  3. AlexRietz

    AlexRietz Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    13
    Oh achso... schade eigentlich. Aber danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen