1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iworks startet automatisch, warum und wie abstellen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Sisterantje, 08.09.08.

  1. Sisterantje

    Sisterantje Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich bin noch nicht lange Apple User (MacBook 2,4Ghz, 160GB) und deshalb noch nicht so versiert in für euch wahrscheinlich einfachen Dingen.
    Bin mir auch grad gar nicht sicher ob das Thema hier hin gehört, aber ich versuchs mal.
    Ich habe mir heute die 30 Tage Testversion von Iworks runtergeladen. Beim Systemstart öffnet sich nun jedes mal der Ordner mit den 3 Programmen (Pages, Keynote, Numbers) drinnen, was mich ziemlich stört und ich das programm öffnen will wenn ich will ;). In der Autostart Liste ist es aber nicht drin.
    Wär prima wenn mir jemand helfen könnte.
    Die Suche hab ich genutzt, aber leider gar nix in der Richtung gefunden.

    Besten Dank
    Antje
     

Diese Seite empfehlen