• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork's Keynote - Anfängerhilfe

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

wo in Keynote stelle ich global für alle Folien ein Design ein?
Also, dass ich nicht für jede einzelne Folie eine Hintergrundfarbe und das entsprechende Logo einfügen muss.

Danke euch
Gruß T3d
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Hi T3ddy,
Mußt Du einfach eine Präsentation starten, ein Thema wählen (20 verschiedene im Standard), "Auswählen" anklicken - dann übernimmt Keynote dieses Design bei allen Folien, die Du über "+" hinzufügst.
In einigen Fällen ist die 1. Folie als Buchdeckel gestaltet und sieht deshalb etwas anders aus die Innenseiten.
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Du kannst ein bestehendes Thema natürlich auch an Deine individuellen Bedürfnisse anpassen oder zum Beispiel das so genannte Thema "Weiß" mit einem Hintergrund und anderen Elementen füllen. Wenn alles Deinen Vorstellungen für Deine Vorlage entspricht, speicherst Du die Folie unter "Ablage > Thema sichern". Dann taucht sie auch für zukünftige Projekte beim Öffnen von Keynote bei den Themen auf (ich glaube, ganz am Ende).

Viele Grüße.