• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iWorks in iOS7

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Laut Apple beinhaltet ja das iOS7 bei ab 1.September neu gekauftaen iOS-Devises auch iWorks kostenlos mit.
Wie ist das wenn ich mir ein neues iPhone kaufe, kann ich dann das iWorks später auf meinem iPad (gekauft im Sommer 2013) auch benutzen oder funktioniert das dann nur auf dem neuen iPhone und ich muß es mir für das iPad noch zusätzlich kostenpflichtig erwerben ????
Sorry, falls das eine blöde Frage sein sollte, aber so lange bin ich nun auch noch nicht mit Apple verbunden.
 

MrBlaschke

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
23
Ich habe die "kostenlose" Version auf meinem 5S installiert und konnte danach die Versionen über die Cloud auf mein iPad synchronisieren/bzw. eine manuelle Installation im App-Store anstarten.

Funktioniert also quasi wie ein "regulärer" Einkauf.
 

Brummkreisel

Erdapfel
Registriert
28.07.11
Beiträge
2
Ist diese freie iWorks Suite nur für iPhones 5S/5C gedacht? Ich habe ein neues iPhone 5 gekauft und nach dem 1.9. aktiviert, jedoch keine freien Downloads der iWorks Apps erhalten.
 

Benutzer 176034

Gast
Funktioniert auch auf einem 4S. Voraussetzung: iOS7
 

Brummkreisel

Erdapfel
Registriert
28.07.11
Beiträge
2
Ah, Danke! iOS7 wird gerade installiert, dann sollte sich das ja noch nachträglich noch installieren lassen... :)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich hatte zusätzlich noch gehört, dass ein iOS-Gerät mit iOS7 erst nach dem 01.09.2013 aktiviert worden sein darf, um numbers und pages kostenlos aus dem App-Store laden zu können.
Ob das so stimmt... Ich weiß es leider nicht (noch nicht!).