• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWorks freischalten oder Box liefern lassen?

Pappion_1909

Erdapfel
Registriert
11.09.07
Beiträge
4
Hi Leutle,

ich habe mich entschieden, mir iWorks 08 anzuschaffen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Testversion freischalten lassen soll, oder ob ich die Box schicken lassen soll. Ich habe gelesen, dass man eine Familienlizenz bekommt, wenn man das kauft, d.h. man darf die Software im selben Haushalt auf mehreren (genauergesagt 5) macs installieren. Gilt das für alle Macs? Also auch für mehrere Macbooks? Das hieße, mein Mann kann das auch nutzen. :)
Aber wie kann er es bei sich installieren, wenn wir die CD nicht haben? (Er hat nämlich eine ältere Version Mac als ich und somit keine Demoversion). Könnt ihr mir helfen? Einzelne Programme finde ich nämlich auf den InstallationsCDs, die mit dem Mac geliefert wurden nicht. Muss ich dann die Box bestellen?

Danke für eure Hilfe,
Christina
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
high christina,

wnn du eine Lizenz hast kannst du das Program einfach per filesharing auf seinen rechner kopieren.

starten und lizenznummer angeben...:-D

gruß


intime