1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWorks freischalten oder Box liefern lassen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Pappion_1909, 05.01.08.

  1. Pappion_1909

    Pappion_1909 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    4
    Hi Leutle,

    ich habe mich entschieden, mir iWorks 08 anzuschaffen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Testversion freischalten lassen soll, oder ob ich die Box schicken lassen soll. Ich habe gelesen, dass man eine Familienlizenz bekommt, wenn man das kauft, d.h. man darf die Software im selben Haushalt auf mehreren (genauergesagt 5) macs installieren. Gilt das für alle Macs? Also auch für mehrere Macbooks? Das hieße, mein Mann kann das auch nutzen. :)
    Aber wie kann er es bei sich installieren, wenn wir die CD nicht haben? (Er hat nämlich eine ältere Version Mac als ich und somit keine Demoversion). Könnt ihr mir helfen? Einzelne Programme finde ich nämlich auf den InstallationsCDs, die mit dem Mac geliefert wurden nicht. Muss ich dann die Box bestellen?

    Danke für eure Hilfe,
    Christina
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    high christina,

    wnn du eine Lizenz hast kannst du das Program einfach per filesharing auf seinen rechner kopieren.

    starten und lizenznummer angeben...:-D

    gruß


    intime
     

Diese Seite empfehlen