• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWorks free?

Ren_Veya

Fuji
Registriert
04.01.17
Beiträge
37
Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass man seit einiger Zeit iWorks von Apple umsonst bekommt, wenn man einen neuen Mac erwirbt.
Funktioniert das auch, wenn ich mich auf diesem Mac mit meiner Apple ID anmelde? Diese nutze ich seit 2010.
Oder muss ich eine neue erstellen, um dann bei erstregistrierung des neuen Macs iWorks im Apple Store zu haben?

Viele Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das ist an den Rechner gebunden, sollte nach der Registrierung des Rechners im AppStore( angemeldet mit deiner Apple id) unter Einkäufe zu laden sein.
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
Das ist an den Rechner gebunden, sollte nach der Registrierung des Rechners im AppStore( angemeldet mit deiner Apple id) unter Einkäufe zu laden sein.
stehen mir die Anwendungen eigentlich auch auf dem iPhone / iPad zur Verfügung wenn alle Geräte mit der gleichen Apple id verknüpft sind ?
Gruß Jürgen und schöne Ostertage
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn diese zum Lieferumfang gehörten, dann stehen sie dir auch zur Verfügung, sind bei neugekauften Geräten vorinstalliert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
stehen mir die Anwendungen eigentlich auch auf dem iPhone / iPad zur Verfügung wenn alle Geräte mit der gleichen Apple id verknüpft sind ?
Die App-Lizenzen für iOS und macOS sind getrennt. Wenn dir also Numbers im Mac App Store "gehört", "gehört" es dir nicht auch automatisch im App Store.