1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWorks 09 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Loveboat, 03.02.09.

  1. Loveboat

    Loveboat Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    bin seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines MacBooks. Bin leider mit der Windows-Welt groß geworden.

    Daher hab ich mal eine generelle Frage bzüglich Software Deinstallationen.

    Habe iWorks Trial installiert und möchte es gerne deinstallieren.
    - Wie mache ich es richtig ohne Reste zu hinterlassen??

    Wäre super eine Antwort zu bekommen da ich nicht gleich was "kaputt" machen möchte. :)

    Danke undGruß
    Loveboat
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Moinsen,

    einfach in den Mülleimer werfen. ;)

    Die Reste die bleiben sind winzigklein und machen nichts. Und wenn du die auch weg haben willst, dann nimm AppZapper oder so was.

    Viel Spass mit deinem Mac.
     
  3. Loveboat

    Loveboat Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    20
    Hey,

    vielen dank für die schnelle Antwort. Werde ich so machen. Denke aber das es nicht mein letzter Beitrag sein wird. :(

    Danke und Gruß
    Loveboat
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    aber vor jedem Thread erst ordentlich die SuFu benutzen. Hat man mir hier als Neuling auch beigebracht...:)
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie ich an deinem Karma sehe hast du es auch gut gelernt, :)
     

Diese Seite empfehlen