1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWorks 08 und SL klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lefpik, 24.11.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Sagt mal ist es normal, dass iWorks 08 nach dem Update auf Snow Leopard nicht mehr funktioniert?
    Ich kann seitdem keine .doc, .pps usw. mehr öffnen. Das entsprechende Programm sagt entweder es könne die Datei nicht öffnen oder es hängt sich ganz auf.
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Neuinstallation hilft übrigens auch nicht.
     
  3. wlkenny

    wlkenny Granny Smith

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    12
    nein ist nicht normal!
     

Diese Seite empfehlen