• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IWork09 Trial -> Retail

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Sagen wir so: Ist es erlaubt eine 79€ "billige" Software gratis zu betreiben?...das sollte deine Frage eigentlich beantworten...
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
@Banane: Das man sie dort kaufen kann ist mir bewusst. Aber danke für den Hinweis. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Übrigens: Die Anleitung ist mittlerweile gut ein Jahr alt...so "dumm" ist nichteinmal Apple, dass sie eine derartige Softwarelücke noch offen hätten...

Der einzige Grund war wohl, dass sie die User zum ebenfalls kostenpflichtigen OnlineDienst bringen wollten...ganz einfach, den alles was gratis ohne größere Umstände, wenn auch illegal zu bekommen ist, haben in der Folge auch viele (siehe: Windows, MS Office,...)

Aber legal ist es trotzdem nicht...Ende
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Geht ja das Gerücht rum, dass es mit Absicht gemacht wurde, damit sich diese Software schnell verbreitet, weil sie kostenlos ist und nett aussieht ;)

@Toretto: Nein, es nicht mehr möglich durch Ändern der Datei, dass sie iWork kostenlos wird.