1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWork09 Trial -> Retail

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toretto85, 06.01.10.

1. Toretto85

Toretto85 Macoun

Hallo zusammen,

ich habe gerade diese Beiträge gelesen:
    http://www.macnotes.de/2009/01/20/kommentar-iwork-09-trial-zur-vollversion-machen-bug-oder-feature/

Und eine Anleitung dazu gefunden in der beschrieben wird wie es funktioniert. Da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist diese ebenfalls zu posten, lass ich sie erstmal weg. :)

Auf jeden Fall hat es bei mir nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen ob das von Apple gefixt wurde oder woran es sonst liegen könnte?

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

schau mal folgenden link, damit solltest du problemlos eine retail version erhalten: Klick mich!

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Sagen wir so: Ist es erlaubt eine 79€ "billige" Software gratis zu betreiben?...das sollte deine Frage eigentlich beantworten...

4. Toretto85

Toretto85 Macoun

@Banane: Das man sie dort kaufen kann ist mir bewusst. Aber danke für den Hinweis. ;)

5. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Übrigens: Die Anleitung ist mittlerweile gut ein Jahr alt...so "dumm" ist nichteinmal Apple, dass sie eine derartige Softwarelücke noch offen hätten...

Der einzige Grund war wohl, dass sie die User zum ebenfalls kostenpflichtigen OnlineDienst bringen wollten...ganz einfach, den alles was gratis ohne größere Umstände, wenn auch illegal zu bekommen ist, haben in der Folge auch viele (siehe: Windows, MS Office,...)

Aber legal ist es trotzdem nicht...Ende

6. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Doch, sind sie. Überaus [size="+1"]"[/size]dumm[size="+1"]"[/size]. :)

7. T1m92

T1m92 Rheinischer Krummstiel

Geht ja das Gerücht rum, dass es mit Absicht gemacht wurde, damit sich diese Software schnell verbreitet, weil sie kostenlos ist und nett aussieht ;)

@Toretto: Nein, es nicht mehr möglich durch Ändern der Datei, dass sie iWork kostenlos wird.

Diese Seite empfehlen