1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWork09 Trial -> Retail

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toretto85, 06.01.10.

  1. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Hallo zusammen,


    ich habe gerade diese Beiträge gelesen:
    http://www.macnotes.de/2009/01/20/kommentar-iwork-09-trial-zur-vollversion-machen-bug-oder-feature/

    Und eine Anleitung dazu gefunden in der beschrieben wird wie es funktioniert. Da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist diese ebenfalls zu posten, lass ich sie erstmal weg. :)

    Auf jeden Fall hat es bei mir nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen ob das von Apple gefixt wurde oder woran es sonst liegen könnte?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    schau mal folgenden link, damit solltest du problemlos eine retail version erhalten: Klick mich!
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Sagen wir so: Ist es erlaubt eine 79€ "billige" Software gratis zu betreiben?...das sollte deine Frage eigentlich beantworten...
     
  4. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    @Banane: Das man sie dort kaufen kann ist mir bewusst. Aber danke für den Hinweis. ;)
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Übrigens: Die Anleitung ist mittlerweile gut ein Jahr alt...so "dumm" ist nichteinmal Apple, dass sie eine derartige Softwarelücke noch offen hätten...

    Der einzige Grund war wohl, dass sie die User zum ebenfalls kostenpflichtigen OnlineDienst bringen wollten...ganz einfach, den alles was gratis ohne größere Umstände, wenn auch illegal zu bekommen ist, haben in der Folge auch viele (siehe: Windows, MS Office,...)

    Aber legal ist es trotzdem nicht...Ende
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Doch, sind sie. Überaus [size="+1"]"[/size]dumm[size="+1"]"[/size]. :)
     
  7. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Geht ja das Gerücht rum, dass es mit Absicht gemacht wurde, damit sich diese Software schnell verbreitet, weil sie kostenlos ist und nett aussieht ;)

    @Toretto: Nein, es nicht mehr möglich durch Ändern der Datei, dass sie iWork kostenlos wird.
     

Diese Seite empfehlen