1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork08: Muß ich mich registrieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dadudeness, 13.12.07.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin,
    vor ein paar Tages it meine Testversion von iWork08 ausgelaufen. Ich war aber sehr zufrieden, so daß ich mir das Paket gekauft habe. Jetzt habe ich die Seriennummer einfach in das Programm eingetragen, was auch finktioniert. Allerdings meldet er jetzt bei jedem Starten, daß ich mich doch registrieren solle. Klicke ich auf "Später regiestrieren", kommt die Frage beim nächsten Start wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, "ich möchte mich nicht registrieren" oder so zu wählen?

    Würd mich über eine Antwort freuen.

    Greeetz
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nein, aber nach dem dritten negativen Bescheid Deinerseits (also "Später registrieren" im Fenster wählen) belästigt Dich dieser (auch für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich geratene) Registrierungsdialog nie wieder :).
     

Diese Seite empfehlen