• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork08: Muß ich mich registrieren?

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Moin,
vor ein paar Tages it meine Testversion von iWork08 ausgelaufen. Ich war aber sehr zufrieden, so daß ich mir das Paket gekauft habe. Jetzt habe ich die Seriennummer einfach in das Programm eingetragen, was auch finktioniert. Allerdings meldet er jetzt bei jedem Starten, daß ich mich doch registrieren solle. Klicke ich auf "Später regiestrieren", kommt die Frage beim nächsten Start wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, "ich möchte mich nicht registrieren" oder so zu wählen?

Würd mich über eine Antwort freuen.

Greeetz
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nein, aber nach dem dritten negativen Bescheid Deinerseits (also "Später registrieren" im Fenster wählen) belästigt Dich dieser (auch für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich geratene) Registrierungsdialog nie wieder :).