1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork06 zeigt keine Benutzeroberfläche an! Problem!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Campwind, 27.01.07.

  1. Campwind

    Campwind Gast

    Hi Leute,

    also ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich habe folgendes Problem mit iWork06:

    Nach der Installation (die ohne Probleme klappte) hatte ich zwar die Icons für Pages und Keynote auf dem Apple (natürlich auch die Progs), ich konnte die auch starten, hat alles wunderbar funktioniert. Mein Problem ist folgendes:

    Bei den gestarteten Programmen wird keine Oberfläche angezeigt, ich kann zwar schreiben, sehe aber nur den grauen Hintergrund ohne zu erkennen, ob bzw. was ich geschrieben habe. Ist natürlich ziemlich doof so. Wenn ich abspeicher und mit TextEdit öffne zeigt er mir das Dokument ganz normal an. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder bin ich Newbie einfach zu blöd dafür?:eek:

    Wäre um hilfreiche Antworten wirklich dankbar!


    Mein System:
    iBook G4
    MAC OSX Tiger
     
  2. Campwind

    Campwind Gast

    Hmmm.... scheine wohl der einzige zu sein, der dieses Problem hat. Weiss denn niemand was darüber?
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    siehst du denn nur die Schrift nicht, oder auch den kleinen Textcursor davor auch nicht?
    Vielleicht Textfarbe auf "Weiss" gestellt?
     
  4. Campwind

    Campwind Gast

    Also ich seh weder Schrift noch die Vorlage... auch in der Vorschau links sind nur leere Blätter zu sehen, selbst wenn ich eine Vorlage ausgewählt habe. Ich kann auch Bestandteile davon markieren, dann seh ich aber nur den Rand der markierten Teile und nicht deren Inhalt. Wenn ich aber abspeicher und das ganze mit TextEdit öffne zeigt er mir das Dokument komplett mit allen Vorlagen usw. an. Irgendwo muss da ein Fehler liegen...
     
    #4 Campwind, 01.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.07

Diese Seite empfehlen