1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork'06 upgrade auf iWork'08

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hamsta, 15.08.07.

1. Hamsta

Hamsta Jerseymac

Moinsen allerseits,

bin ich eigentlich der einzige der letzte Woche nochn Knopf auf der Appleseite gesehen hat über den man für 9,95 Geldeinheiten ein Upgrade von iWork'06 auf iWork'08 kaufen konnte?!? Auf jeden fall könnte ich schwören das ich sowas gesehen habe und nu find ichs nicht mehr :(

2. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

3. smile

smile Klarapfel

AFAIK gibt es keine Upgrades für die nicht Pro Software bei Apple. iLife & iWork muss man mit jeder Version komplett neu kaufen (oder es lassen :)

smile!

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Womit bewiesen wäre: Das OS X Betriebssystem ist keine PRO Software! :-D *SCNR*

*J*

5. chrisusa

chrisusa Idared

Ich finde das auch traurig zumahl mir IWORK 06 vor sage und schreibe 2 Wochen bei Gravis Düsseldorf verkauft wurde! Und keiner hat mal einen Wink gegeben von wegen da kommt nächste Woche was neues.

Gut,
    hab ja auch erst 2 Wochen vorher den Rechner da gekauft, folglich bin ich auch mit ilife 06 knapp am Stichtag vorbeirutscht.

Finde ich traurig sowas...

6. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Gravis weiß ja selbst nicht, wann Apple etwas Neues rausbringt. Ruf doch mal bei Apple an und frage, ob man aus Kulanz noch iLife '08 bekommt. Ich mache dir da aber nicht allzu viel Hoffnung;)

7. chrisusa

chrisusa Idared

geht nicht, ich bin in Spanien und die 0800 Nummer geht von hier nicht.

Diese Seite empfehlen