1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork zeigt Inhalte nicht an

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iChrigi, 24.10.09.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hallo zusammen,

    Ich habe iWork 08 auf einem MacBook installiert. Nur, wenn ich zum Beispiel was in Pages reinschreiben will, zeigt es kein Text an. Drücke ich Apfel und A zeigt es mit den Text in weisser Farbe, hellrot markiert an. War ging da schief?
     
  2. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Vielleicht Farbe=Weiß???
     
  3. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Nein. Merkwürdig ist auch, dass sie Markierfarbe hellrot statt blau ist. In allen anderen Programmen ist sie blau, ich habe da also nichts verstellt. Was ich auch gerade gemerkt habe: In Numbers wird das Gitter der Tabelle nicht angezeigt.
     
  4. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Oh, dann warte ich nur noch drauf dass die Präsentation in Keynote nicht geht. ;)

    Spricht was gegen eine Neuinstallation von iWork? Musst halt die Library-Einträge löschen!!! Sonst haste ziemlich sicher den gleichen Fehler wieder.
     
  5. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Erraten.

    Update hat das Problem behoben. War wohl nicht Snowleopard kompatibel.
     
  6. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    [​IMG]

    Karma macht glücklich ;)
     

Diese Seite empfehlen