• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork zeigt Inhalte nicht an

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hallo zusammen,

Ich habe iWork 08 auf einem MacBook installiert. Nur, wenn ich zum Beispiel was in Pages reinschreiben will, zeigt es kein Text an. Drücke ich Apfel und A zeigt es mit den Text in weisser Farbe, hellrot markiert an. War ging da schief?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Nein. Merkwürdig ist auch, dass sie Markierfarbe hellrot statt blau ist. In allen anderen Programmen ist sie blau, ich habe da also nichts verstellt. Was ich auch gerade gemerkt habe: In Numbers wird das Gitter der Tabelle nicht angezeigt.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Oh, dann warte ich nur noch drauf dass die Präsentation in Keynote nicht geht. ;)

Spricht was gegen eine Neuinstallation von iWork? Musst halt die Library-Einträge löschen!!! Sonst haste ziemlich sicher den gleichen Fehler wieder.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Erraten.

Update hat das Problem behoben. War wohl nicht Snowleopard kompatibel.