1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iwork verkaufen - Registrierung?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von KingMabel, 26.11.07.

  1. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Hallo,
    Ich habe vor meine iwork-Version an einen Bekannten zu verkaufen.
    Allerdings ist die Software auf mich registriert. Kann man dies irgendwie aufheben oder so? Je nachdem, nicht, dass da irgendwann mal einer "Mist" mit macht und ich dann für irgendwas haften muss oder sowas.
    Muss ich da was tuen, oder sendet die Registrierung Daten des Rechners mit oder wie?

    MfG Mabel
     
  2. Ich habe mich aus demselben Grund an einen anderen Hersteller, also nicht Apple, gewandt und um Löschung meiner Registrierungs-Daten gebeten. Diesem Wunsch wurde ohne weiteres entsprochen. Ich glaube auch nicht, dass der Hersteller sich diesem Wunsch hätte verweigern können, zumal der Weiterverkauf von Software-Lizenzen weitgehend erlaubt ist (siehe auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/87179).
     

Diese Seite empfehlen