1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iWork Updates?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von kaibi, 03.02.08.

1. kaibi

kaibi Reinette de Champagne

Hallo Forum,
    ich habe, als ich gerade Numbers geöffnet habe, eine Meldung gekriegt, dass eine neue Version da sei. Als ich dann im SoftwareUpdate Programm war, stand, dass mein Computer auf dem neusten Stand sei und keine Updates da seien.

2. hbex

hbex Martini

Das kann dann vorkommen, wenn iWork nicht im Standard-iWork-Unterverzeichnis im Programmordner installiert ist - wo anders "findet" es nämlich die Softwareaktualisierung nicht.

3. kaibi

kaibi Reinette de Champagne

Achso, das kann sein, hab die iWork Suite in nem Ordner namens "Favoriten", damit das im Dock als Stack da ist. Wo sind die Programme normalerweise (Glaube Programme/iWork 08, oder?)

4. bluejay

bluejay Ingol

Wie hbex schon schreibt: Numbers (und die anderen iWork Programme Pages und Keynote) gehören in /Programme/iWork '08/ - sonst is nix mit der Softwareaktualisierung. Verschiebt man die Programme an einen anderen Ort „sieht“ Softwareaktualsierung sie als „nicht vorhanden“.

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... ajo, Programme--->iWork '08 :)

Diese Seite empfehlen