iWork Updates?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Forum,
ich habe, als ich gerade Numbers geöffnet habe, eine Meldung gekriegt, dass eine neue Version da sei. Als ich dann im SoftwareUpdate Programm war, stand, dass mein Computer auf dem neusten Stand sei und keine Updates da seien.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das kann dann vorkommen, wenn iWork nicht im Standard-iWork-Unterverzeichnis im Programmordner installiert ist - wo anders "findet" es nämlich die Softwareaktualisierung nicht.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Achso, das kann sein, hab die iWork Suite in nem Ordner namens "Favoriten", damit das im Dock als Stack da ist. Wo sind die Programme normalerweise (Glaube Programme/iWork 08, oder?)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Wie hbex schon schreibt: Numbers (und die anderen iWork Programme Pages und Keynote) gehören in /Programme/iWork '08/ - sonst is nix mit der Softwareaktualisierung. Verschiebt man die Programme an einen anderen Ort „sieht“ Softwareaktualsierung sie als „nicht vorhanden“.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, Programme--->iWork '08 :)