• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iwork update geht nicht

alexanderhufner

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
7
Ich habe das Problem, dass das 3. update von iwork nicht installiert wird.
es wird mir angezeigt :

Es wurde keine geeignete Version von Keynote im Ordner „Programme/iWork '09“ gefunden.

OK nun habe ich den Ordner erstellt (iwork '09) und Numbers, Pages und Keynote hinein gepackt aber es funktioniert dennoch nicht. Die selbe Meldung wird mir angezeigt!

was kann es noch andere Ursachen haben

Vielen Dank
Alex
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Warum hast Du iWork nicht auf "normalem" Wege installiert, also von der Installations-DVD aufgerufen? Von welcher Quelle aus hast Du die Programme "hinein gepackt"?
 

alexanderhufner

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
7
Hab ich ja gemacht!
Allerdings die einzelnen Programme aus dem iwork-Ordner gezogen!
Seit der Installation von Snow Leopard (vermutlich) kann .ppt und .doc Dateien nicht mehr öffnen. Dachte es könnte an dem fehlenden Update liegen. Aber das kann ich nun nicht ausprobieren weil es nicht installiert wird.

besten Dank
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Zieh mal zur Abwechslung die Programme wieder in den iwork Ordner.
 

alexanderhufner

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
7
Ja die liegen ja im beschriebenen Ordner! Also daran kann es eigentl. nicht liegen!
Alex