1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iwork update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alexanderhufner, 02.11.09.

  1. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das Problem, dass das 3. update von iwork nicht installiert wird.
    es wird mir angezeigt :

    Es wurde keine geeignete Version von Keynote im Ordner „Programme/iWork '09“ gefunden.

    OK nun habe ich den Ordner erstellt (iwork '09) und Numbers, Pages und Keynote hinein gepackt aber es funktioniert dennoch nicht. Die selbe Meldung wird mir angezeigt!

    was kann es noch andere Ursachen haben

    Vielen Dank
    Alex
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Warum hast Du iWork nicht auf "normalem" Wege installiert, also von der Installations-DVD aufgerufen? Von welcher Quelle aus hast Du die Programme "hinein gepackt"?
     
  3. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Hab ich ja gemacht!
    Allerdings die einzelnen Programme aus dem iwork-Ordner gezogen!
    Seit der Installation von Snow Leopard (vermutlich) kann .ppt und .doc Dateien nicht mehr öffnen. Dachte es könnte an dem fehlenden Update liegen. Aber das kann ich nun nicht ausprobieren weil es nicht installiert wird.

    besten Dank
     
  4. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Zieh mal zur Abwechslung die Programme wieder in den iwork Ordner.
     
  5. alexanderhufner

    alexanderhufner Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    7
    Ja die liegen ja im beschriebenen Ordner! Also daran kann es eigentl. nicht liegen!
    Alex
     

Diese Seite empfehlen